Baumarkt Motorroller Rex

      Baumarkt Motorroller Rex

      Hat zwar nichts mit dem Wetter zu tun, aber da es Selbstabholung wäre ist es wohl
      bei Regionalwetter doch gut aufgehoben.

      Ich habe 2006 beim Praktiker einen Motorroller QM50QT-6 erworben.
      Dieser war ursprünglich für meinen Sohnemann gedacht, aber der fährt nun auch schon Auto ... :sa_whistle:
      Sehr wenig Kilometer weg und zur Zeit nicht fahrtüchtig. Die Kiste hat sich kaputt gestanden.
      Ich habe letztes Jahr mal einiges abgebaut und auch mal den Vergaser gereinigt.
      Danach lief er, steht aber Momentan mit abgebauten Plastikteilen wieder in der Plastikecke.

      Vielleicht gibt es ja hier einen Bastler der Interesse und die Möglichkeit zur Abholung (fährt Momentan sicher nicht selbst) hätte.
      Neupreis war damals 750,00 Euro, würde die Kiste so wie sie hier steht für 200,00 Euro abgeben.
      Bei Interesse gerne hier oder per PN oder Email.
      Sieht so ähnlich aus (auch in schwarz), wie das Bild hier.

      Re: Baumarkt Motorroller Rex

      Stell doch mal das Teil bei E-Bay Kleinanzeigen rein, da brauchst Du keine Gebühren zahlen und ist auch total einfach.
      Keine Laufzeit und auch sonst kein Haken an der Sache, wer sich bei E-Bay nicht traut oder wem die Gebühren zu hoch sind, kann ich nur die Kleinanzeigen empfehlen.
      :sa_yes:
      Bei Fragen, mail mich einfach an. :sa_whistle: