Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 275.
-
Eine Neue WsWin Version ist raus! Änderungen: Zitat: „V2.95.11 2010-02-16 - Fehler bei NearRealTime beseitigt - Einstellungen wurden nicht übernommen - neue Variablen: siehe ws_variables.txt und V2.95.11 (z.B. %ws_season_spring[yyyy]% ) - Offsetzeit für aktuell.gif-Datei(en) - Fehler beim Erstellen der ws_newdata.csv und Windböen-Wert (betrifft nur VantagePro) beseitigt ->bei Windstille wurde letzter Wert weiter eingetragen. “ LG Steffen
-
Re: Datenlieferung fehlerhaft
Limo198 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Datenlieferung
BeitragOb man was mit nem Lüfter machen kann? Muß ich mir mal Gedanken machen!!!
-
BeitragNaja. Wenn du nach den DWD Richtlinien gehst, stimmt an jeder Station wa snicht. Ich kann keine Wetterhütte aufstellen!!! Ich muß mir was anderes einfallen lassen. Könnte einen Schutz der WS 3600 nehmen.
-
BeitragHUCH! Sorry. Die gleichen Grafiken. Ändere ich jetzt. Kann ja schlecht nen 5cm Sensor in eine Wetterhütte verfrachten. Für mich käme nur ein andere Schutz in Frage. Auch für den 2m Sensor. Stimmt schon. Habs mal mit den Stationen in der gegend verglichen. Doch etwas Frühlingshaft.
-
BeitragHier die Grafiken von heute. Einmal +5cm und einmal 2m. Der 5cm liegt absolut im Schatten und der 2m hängt frei in 2m Höhe. [attachment=0]<!-- ia0 -->5cm.JPG<!-- ia0 -->[/attachment] [attachment=1]<!-- ia1 -->2m.jpg<!-- ia1 -->[/attachment] Kein reset, nix. Die Regenmenge war wieder ein Fehler. Aber bei der temperatur weist nix auf einen Fehler hin. Es ist auch ein neues Interface. Lese ich die WS 2500 Display aus, komme ich auf dieselben daten.
-
BeitragSorry. Aber die Werte stimmen heute.
-
BeitragSo. Kann wieder freigeschalten werden. Jetzt hat sich alles stabilisiert! LG Steffen
-
BeitragEr liefert wieder normale Werte. Aber noch nicht freischalten. Wechsel noch das Interface. Kommt ein umgebautes ran. LG Steffen
-
BeitragHallo. Hab heute ein neues, umgebautes Ws2500 Interface bekommen und einen umgebauten Außensensor. Werd mal schauen ob ich die Heute noch verbaut bekomme und mich dann wieder melden. Der Sensor der jetzt immer gesponnen hat, hat sich etwas erholt. Nichts desto trotz werde ich ihn ersetzen und den Akku wechseln. LG Steffen
-
BeitragNEEE. Solche sind das nicht das sind diehier: conrad.de/ce/de/product/251328…NAKKU-LITHIUM-VL2330-1HFE Und dazu hab gleich noch die: conrad.de/ce/de/product/422074…PE047F55V/SHOP_AREA_17428 bestellt da die wohl auch schnell mal den Geist aufgeben. Wenn die Sensoren einmal zerlegt sind, kann ich den gleich mit neu einlöten. LG und Danke Steffen
-
BeitragÜber deinen Link finde ich die nicht! Aber hab festgestellt das ich sie bei Conrad auch bekomme. Danke trotzdem! LG Steffen
-
BeitragJup. Danke. Ich sag Bescheid. Weißt du wo man die Akkus herbekommt?
-
BeitragIch denke auch es läuft auf die Batterie hinaus! Es fängt jetzt auch mit Sendeausfällen an. Ich nehm die Variable für die Temperatur mal raus damit die Seite die falschen Werte nicht bekommt. Kann man solcheinen Akku eigentlich bestellen irgendwo?
-
BeitragSCHONWIEDER! Temp. 22,6C statt 0,6°C
-
BeitragHatte wieder falsche Daten. Gestern kurz vor 22.00 Uhr beim Regen. 154mm
-
BeitragEigentlich nicht. Bei der 3600 kannte ich das auch so, aber bei der 2500PC kenne ich das nicht.
-
BeitragHallo! Das gibts doch nicht. Was macht WsWin denn bloß immer? Die ganze Zeit hatten wir -6,9°C und plötzlich schreibt WsWin da ne 2 vor, also -26,9°C. Das gleiche neulich beim Wind. 8,9km/h und plötzlich 98,9km/h. Wo holt WsWin plötzlich diese eine Zahl davor her? LG Steffen
-
Zitat: „ ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, daß Tune up und Norton nicht gut miteinander harmonieren “ Ich hab auf meinem alten PC das zusammen laufen gehabt! Tune-Up kauft man auch mit Nero in einem Paket. Das lief super. Jetzt hab ich seid 3 Tagen einen neuen PC mit Wndows7 und da läuft Tune-Up nicht drauf. Da gibts noch keine Version für. LG Steffen
-
Hallöchen! Bei uns sind heute um die 8cm Schnee gefallen über Nacht und viel Wind dabei. Das hat erstmal meinem Windmesser gereicht. Bis auf die Windfahne bewegte sich nix mehr. Mußte ihn erstmal befreien! Langsam reichts mir mit Schnee. Heute früh mussten wir mit dem Traktor los. Schneewehen bis zu 80cm! LG Steffen
-
BeitragHallöchen! Ich weis auch nicht wie das wieder kam. Urplötzlich zeigt WsWin mir solcheinen Wert an. Aber muß sagen es hält sich in Grenzen! LG Steffen (Altmersleben)