Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 275.
-
Re: Datenlieferung fehlerhaft
Limo198 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Datenlieferung
BeitragDie 37°C werden wohl nicht stimmen. Es waren vielleicht 32°C. Aber den Tag war es echt grauenvoll hier. Die Luft stand regelrecht auf dem Hof und es ging niemand mehr raus. Selbst mein Hund lag winselnd im Zwinger und versuchte sich abzukühlen im Schatten. Und das echt Abends gegen 19.00 Uhr! Mir wird wohl echt nicht anderes bleiben als eine kleine Wetterhütte zu bauen. Aber das geht erst wenn ich meinen Teil des Hofes gekauft habe! Im Moment muß der Schild darüber reichen. Denke der wird sich a…
-
BeitragBOA!!!! Braunlage ist das kalt bei euch! 0,0°C Was füreine Temp. Schwankung innerhalb Deutschlands!
-
BeitragDer hängt nichtmehr in der Sonne.
-
BeitragBei mir steht auch ab 5.00 Uhr Sonne! Kann da die Einstellung falsch sein? Aber glaube nicht, denn die Sonne geht ja um die Zeit auf und der erste Strahl scheint schon auf den Sensor!
-
Zitat von "havellandwetter": „Mai - kühl und nass - füllt dem Bauer Scheun´und Fass.....“ Naja. Schade das der April so trocken war. Dadurch ist die Gerste nicht so ergiebig. Für den Rest trifft es noch zu. in den letzten 12h ist bei uns die Temperatur je Stunde um über 1°C gestiegen ca. Bei uns sind jetzt fast 17°C! Heut früh brauchte ich noch eine Jacke und jetzt kann ich im T-Shirt raus. Schön! LG
-
Re: Änderung der Scripte bzw. regional.txt
Limo198 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Scripte
BeitragHabs geändert. Danke! Aber hier: Zitat: „28: %maxval[0]% wird dann %curminmaxhour[2,0,0]% 29: %minval[0]% wird dann %curminmaxhour[1,0,0]%]“ muß bei mir die letzte Zahl eine 2 sein. Zumindest ist sie vorher in der Klammer gewesen. Habs also wieder so übernommen mit der 2. mfg Steffen
-
Re: Fehler in der Darstellung!
Limo198 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Darstellung
BeitragHey Freunde! Sorry! Meine Freundin hatte den Sonnenschutz abgerissen bei der Gartenpflege und ich war die letzte Zeit nicht da! Heute habe ich es erst gemerkt und den Schutz natürlich sofort wieder angebaut! Seid heute vormittag um 10 Uhr sollte es wieder stimmen! Bin ja immernoch am überlegen wie ich eine aktive Belüftung hinbekomme. Muß mir mal eine Solarzelle dafür besorgen damit ein PC Lüfter bei Sonne das ganze Belüftet. Leider kann ich NOCH keine Wetterhütte verwirklichen. Erst wenn ich ne…
-
BeitragSo. Heute NAchmittag hab ich etwas Luft. Da häng ich was drüber! Heute ist auch bewölkt also stimmen die Werte heute! LG Steffen
-
BeitragJa. Der Hängt in der Sonne. Ich wollte schon jeden Tag nen kleinen Schutz drüber machen, aber bin grad sowas von am Arbeiten. In der Landwirtschaft ist grad hochsaison im Düngerstreuen. Wir müssen jeden Moment Frost nutzen um auf den Feldern fahren zu können. Der Schutz ist aber keine Dauerlösung. Bastel auch an einer Belüftung. Die Idee ist da, aber die Ausführung muß noch kommen. ICH GELOBE BESSERUNG!
-
BeitragHab nochmal etwas rumprobiert. Nun kann ich die Bilder in einem neuen Fenster öffnen und ich sehe sie. Mhh. Komisch.
-
Re: Sturm
BeitragMoin! Bei uns war das Max. um 3 Uhr mit 66 km/h. Angehört hat es sich wie 100 km/h. Hab mit Feuerwehrpieper neben mir geschlafen. In der Gegend sind viele Bäume umgestürzt und Strommasten. Dadurch sind einige Orte noch ohne Strom aber das wird sich am vormittag normalisieren denk ich. Im Moment liegen wir immernoch bei über 40 km/h. LG Steffen
-
Re: Anzeige Wetterdaten in 24-h-Ansicht
BeitragIch nutze 24h Anzeige.
-
BeitragJa. Hab ich schonmal. Naja. Liegt an meinem PC dann. Danke
-
BeitragIch nehme immer den IE. Find ihn besser! Aber die Diskusion will ich nicht anfangen. Das Bild kann ich nicht speichern. Die Möglichkeit gibt es nicht. Ist ausgegraut. In FF geht es! MFG
-
BeitragEs sind immer verschiedene. Aber z.B. Regenmengen seh ich nie. Bildschirmauflösung ändern bringt nichts.
-
BeitragHallo. Ich hab seid ich einen neuen PC habe ein Problem mit den Karten. Manche werden einfach nicht geladen, also es kommt nur das Kreuz oben links im Bild. Einige werden geladen aber auch immer andere. Kann das an mir liegen? Hab Win7 und den neusten Internet Explorer. LG Steffen