Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 181.
-
Re: Datenlieferung fehlerhaft
Nebelmoor - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Datenlieferung
Beitrag@ Dirk, kannst Du mal bei den Langzeitwerten schauen, ich hab da beim letzten Batt-Wechsel wohl was verhauen. Hoffe Ihr seit gut wieder gelandet nach der tollen "Super-Autobahn-Wetter-Wäsche"! :sa_wall:
-
Re: Wetterbilder
Beitrag@ Knolau: Also die Bilder sind vom 30.05. und ich hatte schon "Schiss", denn wenn Du drehende Wolken über Dir siehst und die auch noch ziemlich tief hängen so das Du denkst die kommen garnicht über Dein Dach drüber, dann will ich mal denjenigen sehen der sich da ganz cool hinstellt und sagt "Naja, fehlt noch ´ne ordentliche Zelle drüber". Ich fand es in dem Moment überhaupt nicht witzig und mir sind tausend verschiedene Dinge durch den Kopf gegangen. Schließlich sind ja diese Dinger nun auch in …
-
BeitragNa dann zeig ich hier mal die Bilder die ich letztens gemacht habe, wobei dort drehende Winde zu sehen waren und ich das erste mal gedacht habe das ein Tornado oder sowas ähnliches draus entstehen könnte. Ich muß zugeben, als Hausbesitzer ging mir da echt die Muffe.
-
BeitragSind das etwa die Bilder wo man bei der Entstehung ständig das Wort Sch... hören konnte? Mir ist da was zu Ohren gekommen.
-
Re: Seite für Wetterwarnungen
Nebelmoor - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Darstellung
BeitragWie Du da auf der Leiter stehst, das sieht schon sehr professionell aus. Aber hättest Du Dir nicht mal eine neue und saubere Leiter zulegen können?
-
Re: Seite für Wetterwarnungen
BeitragZitat von "Sprite01": „OK, habe die beiden Seiten gedreht. Mehr Meinungen kommen wohl nicht.“ Nu ma nich so schnell, mein Senf kommt auch noch! Bin auch für die zweite Seite. :sa_yes: Haste ma wieder jut jemacht!
-
Beitrag@limo Das ist aber schade, weil Du ja auch damit stets falsche Daten lieferst! Da könnte man ja auch den Fühler einfach deaktivieren, denn was nützen die Werte wenn sie ja doch falsch sind? :sa_eh:
-
BeitragZitat von "Limo198": „Der hängt nichtmehr in der Sonne. ;-)“ Aber warum hast Du dann immer solche Temperaturwerte??? Da ich manchmal betrieblich in Deiner Nähe unterwegs bin, weiß ich das es bei Euch nicht so warm ist. (Jedenfalls Deine hier angezeigten Werte) Vielleicht heizt sich Dein Sensor ja irgendwie doch auf?!?
-
Beitrag@ Altmersleben: Deine Werte sind sicherlich nicht ganz korrekt, oder? Dein Sensor hängt sicherlich in der Sonne. Dachte Du wolltest da was machen???
-
BeitragGanz schön warm bei Euch da oben in der Altmark und Umgebung. Ihr habt wohl schon die erwarteten, lang ersehnten Temperaturen?
-
Re: Änderung der Scripte bzw. regional.txt
Nebelmoor - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Scripte
BeitragDa sag ich doch mal DANKE! :sa_rolleyes:
-
Re: Änderung der Scripte bzw. regional.txt
BeitragZitat von "Sprite01": „Aufruf an alle, die ihr Script noch nicht umgestellt haben. Bitte ändert die entsprechenden Variablen, siehe auch oberer Beitrag vom 02.05.2010. Ich versuche gerade die Scripte mit den Tages- und Langzeitwerten zu verbessern. Das funktioniert aber nur bei gleicher Datenbasis, sonst mache ich mich nur mürbe. Wer es nicht selbstständig machen möchte sendet mir einfach die Textdatei zu, ich werde sie dann geändert zurück senden. DANKE“ Kannste mal bei mir nachschauen ob ich d…
-
Re: Langzeitwerte fehlerhaft
BeitragHui, abends um 18:33 war es 26°C in Wernigerode, falls das stimmen sollte, werde ich demnächst dorthin umziehen. :sa_laugh:
-
Re: Fehler in der Darstellung!
BeitragHallo, habe da mal ein kleineres Problem. Meine Regenanzeige im WSWin zeigt bei größeren Niederschlagsmengen immer einen kleineren Wert an als auf der Nexus. Habe da auch schonmal in einigen Foren nachgeschaut ob mir jemand helfen kann. Das einzige was ich gefunden habe war, das ich meine Regenanzeige kalibrieren muß. Nur leider weiß ich nicht wie ich das mache und nun wollte ich mal gern von Euch wissen ob jemand zufällig auch eine TFA 351075 Funk-Wetterstation NEXUS hat und wie er die Probleme…
-
Wow, das war mal ein Regenguß letzte Nacht! Im Radio sagten Sie das in Magdeburg 47l runter gekommen sein sollen, das ist wohl die komplette Regenmenge für den ganzen Mai. Dann hab ich wohl hier noch den halben Juni mit dazu bekommen. Aber etwas bedrohlich sah es schon aus letzte Nacht, war ja Dank meiner Tochter auch seit 00:45 wach und konnte live miterleben wie es schüttet.
-
Beitrag@ Dirk Findest Du nicht das Altmersleben die Langzeitwerte total verfälscht? Kannst Du da nicht was machen? :sa_huh:
-
Beitrag...und auch schon wieder einmal Altmersleben, man ist das ne Temperatur bei Dir. Wußte garnicht das wir solch Unterschiede haben können. :sa_wall: