Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 181.
-
Re: Grünlandtemperatur
Nebelmoor - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Darstellung
BeitragDu mußt da im WsWin bei Grad+Tage noch was einstellen, jedenfalls war es das bei mir.
-
Re: Fehler in der Darstellung!
BeitragDen Fortschritt des Frühlings kann ich bei mir jetzt schon erkennen, die Frühblüher sind fast alle da, nur die Nase kribbelt noch nicht.
-
Re: Fehler in der Darstellung!
Beitragbrauchen wir denn eine Grünland Temp.? Und wie stelle ich die denn bei mir ein?
-
Zitat von "havellandwetter": „ Falls meine Daten nicht immer pünktlich übertragen werden - der Fehler liegt bei der Telekom. Die versucht schon seit 3 Wochen eine Störung zu beseitigen - bisher ohne Erfolg. “ Hast Du Probleme mit der Übertragung und schwankt sie in unregelmäßigen Abständen, so bis 0, aslo keine Übertragung mehr möglich? Ich habe nämlich genau dieses Problem und habe es der Telekom gemeldet. Die wollen sich jetzt kümmern, wann immer das auch ist.
-
Ich weiß zwar nicht woran es liegt, aber ich habe seit heute ebenfalls ein Problem mit meinem W-Lan. Habe schon mit meinem Anbieter der Telekom eine Ferndiagnose durchgeführt, aber so richtig helfen konnte mir da keiner. Wir sind nur zu dem Ergebnis gekommen das wahrscheinlich mein Wlan defekt sein muss. Da ich somit keine Wetterdaten liefern kann, bleib ich wohl eine Weile offline bis der Fehler behoben ist, oder ich mir einen neuen Router besorgt habe, naja wat für´n dolles Weihnachtsgeschenk …
-
Re: Karte mit Schneehöhen
BeitragWow, cool das Du die Seite wieder aktiviert hast. Na dann gehts wieder ran ans Messen und notieren. :sa_laugh:
-
Re: Webcam
BeitragIch finde das sind echt "Hammergeile" Bilder. Top Qualität! :sa_yes: