Zitat von LE-Wetter: „Edit: Wichtige Frage, hast du ggf. in WSWin unter Datei-Optionen unten den Haken "Update Check" drin, das mag WSWin gar nicht bei "Fremdstationen" wie der Nexus? dieser Haken sollte generell raus sein. Es ist nämlich 2.97.9 erschienen“Also bei mir ist der Haken drin und ich hatte noch nie mit meiner Nexus Probleme, deswegen glaube ich nicht das es daran liegen könnte, aber naja, ausprobieren könnte er es ja.
Hallo, da ich ebenfalls Besitzer einer Nexus bin, fällt mir nur ein das Du vielleicht mal nach den Batterien schauen solltest. Ansonsten wüsste ich auch nicht wo der Fehler liegen könnte. Hatte zum Glück diesen Fall noch nicht. Viel Erfolg!
Zitat von "Sprite01": „ :)2 ... Nebelmoor - Wetter ... :)2 ))“ Ich hab glaub ich alles richtig gemacht---------------------URLAUB!!!!!!!! :sa_yes: :sa_yes: :sa_yes:
Hallo, bei unserem Sonntaglichen Spaziergang zum See hab ich heute mal die Cam mit gehabt. Vielleicht habt Ihr ja auch ein paar Winterbilder Eurer Umgebung zum "Zeigen". :sa_smile: