Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 424.
-
Ich hab den Artikel nicht gelesen. Aber es geht ja glaube nur um 2015. Da wären doch die anderen Jahre interessant, um irgendwelche Theorien in die Welt zu setzen. Ich glaube nämlich nicht, dass die anderen Jahre die Verteilung exakt genauso war. Da wird die Streu sicherlich größer sein, aber landkreisübergreifend sicherlich ähnlich, also eher bei uns im Ostharz nix. Sofern wir demnächst desöfteren Mittelmeereinfluß haben, dann sieht die Karte definitiv anders aus.
-
Zufall. Harz indirekt. Bei Westströmung gehen alle Gewitter am Brocken kaputt und ziehen nördlich und südlich entlang, verbinden sich rein optisch hinter QLB / HBS und intensivieren sich. Das konnte ich schon oft beobachten.
-
Neuer Windmast
BeitragAber weißt doch, wie es im Dorf läuft.... Alle machen das gleiche mit Rasenmähen & Co. ...und dann hast du als einzigster einen Mast, an dem sich Gott und die Welt wundert. ...und ob es beim Wundern bleibt? Hab auch schon mit OA wegen "ich fass mir gleich an den Kopf" zu tun gehabt.
-
Neuer Windmast
BeitragAb 10 m gemäß Paragraph 60 der Bauordnung LSA. Entweder waren die 9m vorhin noch nicht im ersten Posting oder ich habe es überflogen.
-
Neuer Windmast
BeitragDie Genehmigung dafür hast du aber auch eingeholt, nehme ich an.
-
Übertragungsprobleme bei WsWin
djpatrick - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Datenlieferung
BeitragGleiches habe ich auch. Bei mir zieht iSpy am meisten, da kommt dann das an zweiter Stelle liegende Wswin in Sachen Auslastung schon mal ins Stottern.
-
Wenn das bindend ist,gibt es viele Stationen, die falsch messen. Wolfenbüttel und Magdeburg z.b. was Regio betrifft.
-
Nö, nix 35°C oder wie ein Modell sogar 40°C zeigte. Ist mir auch recht. Wetter Langeln - Übersicht - Wetter24.de
-
Ich denke, hält länger als 2, 3 Tage, wenn auch zum Glück nicht immer über 30 Grad.
-
Ich rege mich über sowas nicht mehr auf. Im Endeffekt kommt bei uns eh selten was und wenn, auch gut. Jedoch sehe ich es so… Lieber einmal mehr gewarnt, als einmal zu wenig. Jedoch das Hochgepusche geht einen… Bei FB wurde der DWD wieder madig gemacht, kann aber Dirk nur zustimmen. Sachlich und gut.
-
Deshalb ich jetzt, weil die Wettkämpfe wieder anstehen. Wenn du das Update einspielst, wird es erst meckern, weil 3 Plugins von Woltlab vorher deinstalliert werden müssen, Dataimport, Impressum und Moderierte Gruppen. Impressum kann man nachträglich wieder neu bestücken und die anderen beiden Sachen, sind im Update integriert. Die Shoutbox hier deinstallieren und da, wo die neue zu finden ist, geht nun perfekt die von wbb4.1. Musst halt nur deaktivieren, dass sich die Box nicht täglich löscht. D…