Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 424.
-
Re: Problem mit dem Senden der Datei unter WsWin
djpatrick - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Datenlieferung
BeitragDer Unterschied könnte jedoch da sein. Die Datei könnte statt Kleinbuchstaben dadurch evtl. Großbuchstaben haben. Das reicht manchmal schon aus.
-
Re: regional.txt ändern ?
BeitragHabs wieder zurück genommen. Wahrscheinlich hat mein angepasstes Template das System zerbröselt. :shock:
-
BeitragIch sende nun mit der neuen Datei. Bitte cronjobben.
-
Ah, Calli nun auch hier. Dein Nachbar in WF fehlt noch. wink Ahso, nebenbei. Habe nicht alle Links gecheckt, aber auf deiner Linkseite funzt Elbingerode (Sachsen-Anhalt) nicht, da es die Station nicht mehr gibt. Auch die Nowcasters gibt es so nicht mehr, dafür nur noch der interne Nowcast im benachbarten Forum. wink
-
Ach, iwo. Ich kenne da jemanden, der tyrannisierte seine Familie, bis sie in höhere Lagen zog. :pfiff Dirk weiß, wovon ich rede. Mir wird ganz anders, wenn ich daran denke. Tja, aber was soll ich sagen. Dank meiner Wohnsituation kann ich weder mit 5 cm noch mit 2 m beitragen. Ca. 6 m ist mein Sensor und früh morgens, ist Gefahr durch Sonne. Die Abschirmung kann ich auch knicken, die hilft nicht viel. Dafür erstaunlich, dass ich just in diesem Moment weniger Temp. habe, als Ilsenburg.
-
Re: Änderung an der Menüleiste
djpatrick - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Darstellung
BeitragDanke auch. Ich hatte nur nix geschrieben, da ich annahm, würde nicht gehen, aufgrund Forensoftware. :pfiff
-
Beitrag@Micha, jap, dass auch, aber war noch in Bezug auf das Umziehen, da Andreas und ich die gleiche PLZ haben.
-
Beitrag@Micha, hab ich Glück gehabt, war zuerst da.
-
BeitragWenns weiter nix is.