Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 424.
-
Re: Fehler in der Darstellung!
djpatrick - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Darstellung
BeitragJap, auch heute leider bei Achim wieder so warm. Bei uns 16.9°C. 20°C in WR, glaube ich auch nicht unbedingt, es sei denn, es war Föhn.
-
Re: Fehler in der Darstellung!
djpatrick - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Darstellung
BeitragBei Awekas würde die Station am Galgen hängen. :sa_rolleyes: Ne, aber im Ernst, da hat wohl wirklich die Sonne gute Chancen. Selbst meine Station ist im Rahmen geblieben, da ich nur vormittags Sonneneinstrahlung habe.
-
Station Nauendorf ist meinerseits informiert, zwecks Regio, da ich beim Werben, Regio gleich mit erwähne. Keine Sorge, das Werben bezieht sich nur auf Sachsen-Anhalt, denn sonst wäre es auch zu viel. :sa_wink: Wie schon Dirk formuliert, ist bei Wedaal.de eine Registrierung notwendig und da es ja zig Stationen, Software, etc. gibt, sollte man auf der Übersichtsseite schaue, welche Station, mit welcher Software kann und demzufolge auch mit Wedaal: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wed…
-
Naja, den Tipp bei mir kann ich mir vorstellen. Ich denke da nur an die Worte von *** (Dirk, weisst schon, über wen wir vor 2 Jahren uns amüsieren mussten) ein, dass ich doch umziehen solle. ...aus folgendem Grund: - Station WS3650IT - Windmesser ist in einer Höhe von ca. 15 m, auf einem Dachfirst, (1,5 m über Ziegel, genug wegen Wärmeabstrahlung) - Regenmesser und Aussensensor befinden sich auf der Nordostseite des Hauses, in ca. 6 m Höhe (Mietswohnung wohl bemerkt) - Webcam Logitech 5000 Pro z…
-
Re: Sturm
BeitragSeit über einer Stunde flaut es ab. War nicht so dramatisch, wie im Südwesten. Nur 75.9 (hier stehen jedoch nur 75.8).
-
Re: Datenlieferung fehlerhaft
djpatrick - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Datenlieferung
BeitragTja, da scheint kräftig was nicht zu passen. Bei der WS3600 war das ein Zeichen für schwache Batterien. Nun sind schon wieder 6,4°C zu sehen, während der Rest bei 0-3 liegt.
-
Es steht ja auch drauf, Tune Up 2009 läuft nur für XP und Vista. Bei mir lübbt auch die 2010er und da ich dort Kunde bin, bekomme ich die aktuelle Version immer zum Vorzugspreis. @Mark, glaube nicht so ganz, dass das nur 1GB ist. Es sei denn, es ist wirklich nur ein reiner Wetter-PC mit wenig Programmen.