Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 424.
-
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, was den ersten Aspekt betrifft und weiterhin auch, da es irgendwann, wenn alle mitmachen und immer mehr werden, eine unschöne lange Liste wird und auch sicherlich für die Datenbank unnötig Ballast (denke dabei gerade im Vergleich zu Wedaal - oh je, wenn ich das da noch einpflegen müsste), also auch arbeitsmäßig noch mehr Aufwand. Dirk ist ja jetzt schon kaum als Supporter unterwegs.
-
Ja, wollte auch gerade nochmal linsen, nach dem Hinweistext, aber kam ich wohl zu spät. Ich kenne Marcus schon etwas länger und kann mir vorstellen, warum er den Laden geschlossen hat, aber das gehört hier nicht her (hat jedenfalls nichts mit Servern, Kosten, etc. zu tun).
-
Re: Wetter-Board.de mobil ist ansteckend :-)
djpatrick - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Darstellung
BeitragWie ich das hinbekomme, weiß ich auch nicht. Ich bilde mir wohl ein, der Tag hat mehr als 24 Stunden. ...und in Wirklichkeit, hmm, der Schlaf leidet darunter. Aber so ist das nun mal. Man wollte ja alles so haben wie es ist. :sa_wink:
-
Re: Wetter-Board.de mobil ist ansteckend :-)
djpatrick - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Darstellung
BeitragWährend du bastelst, habe ich es einfacher gehabt. Ein Plugin machte es möglich, allerdings nicht kostenlos, aber auch nicht teuro.
-
Re: Datenlieferung fehlerhaft
djpatrick - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Datenlieferung
BeitragNein, diese Werte kommen willkürlich bei Wswin beim Auslesen von Heavyw. WD macht hierbei nicht solche Schnitzer.
-
Nur mal so zur Info, nur 71 % liegen auf der Gewinnerseite, dabei waren doch die Anzeichen fast 100%ig.
-
Re: WsWin-Update erschienen
BeitragIch habe 2 Einstellungen, bin also fast dran. :sa_laugh:
-
Chaos pur
BeitragHier im Harz ging heute nichts mehr. Ich denke, MDR heute Abend bringt noch was. Zeitweise waren alle Straßen im Bereich Wernigerode bis Nordharz gesperrt. Unfälle über Unfälle, Steckengeblieben und dergleichen, leider auch meine Frau, aber zum Glück ist ihr und unserem knapp 3 Monate altem Sohn nix passiert. Zum Glück haben wir den ADAC und wurden bevorzugt herausgezogen, aufgrund Baby an Board. Alle anderen mussten warten. Es war echt die Hölle. Einige stehen hier immer noch in den Nebenstraße…
-
Ich sehe so recht keine Tendenz vor März 2011. :sa_wink:
-
ui ui, sehr unstimmig. Wer auf Tauwetter bis in die Berge spekuliert, hat sich glaube nicht wirklich informiert.
-
Re: Wann sollten wir eine Datei/Station löschen ?
Beitrag...jedoch, wie kannst du nachvollziehen, ob das Mitglied nach den 30 Tagen überhaupt noch mal aktiv wird? Letztendlich ist es nur Balast in der DB oder nicht? :sa_unsure: