Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 424.
-
Zeitrafferfilm
BeitragSind das Fresssäcke.
-
2013
BeitragHappy New Year
-
Ergänzung zum FTP-Upload: Gute Erfahrungen habe ich mit dem FTP-Watchdog gemacht. Dieses Programm ist gegenüber dem HS-Uploader nicht so cpu-lastig. Das Programm ist hier zu finden: toolsandmore.de/Central/Produk…t/Webmaster/FTP-Watchdog/
-
Habe Win8 auf 2 PCs. Wenn ich bedenke, wie schwerfällig sich am Anfang Win7 durchgeboxt hat, bis auch tatsächlich alle Treiber, Geräte, etc. harmonierten, ist das mit Win8 nicht zu vergleichen, da es doch erheblich besser läuft, vor allem die Erkennbarkeit im Vorfeld, was geht, was nicht. Win8 nutze ich jedoch nicht für den Wetter-PC, da bleibt 7 drauf, da erst vor einem Jahr hingewechselt, weil erst da so richtig alles lief. Im Moment würde mit Win8 mein USB-Port streiken.
-
Station Wernigerode vorübergehend offline
djpatrick - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Datenlieferung
BeitragWenn nicht, dann nimm ein LTE-Anschluß oder evtl. gibt es dort auch Kabelanschluß? Dann wäre das noch besser.
-
BeitragDa war ich noch gar nicht, aber ein ruhiges Eckchen. Was sagt das Handynetz dort? Allgemein gehts im Mühlental bei mir flöten, mit D2.
-
BeitragDa gibt es 2 Möglichkeiten. Gehts in Richtung Mühlental oder Friedrichstraße? Verläßt du also Frauchens Kindheitswohnung.
-
@Dirk, zwecks Tapatalk, wähle irgend eine Software (spielt keine Rolle). Ganz unten findest du den Button zum Eintragen. Da du ja von Woltlab schon das Plugin hast, brauchst du ja nichts, daher findest du da nix. Einfach auf "Add my forum...." gehen. hide smileys geht leider nicht mehr mit 3.1. Ich hatte es wohl schon mit 3.0 installiert. Schau mal im ACP bei den Smilies in die Übersicht. Da steht bei mir "Standard" und "weitere Smilies" (so nennt sich meine Kategorie).