Zitat: „wenn du die Zeit hast “ Jup. Die paar Minuten am Tag habe ich noch. Ist ruhig bei uns im Moment. Dann nehme ich die Werte aus der Karte mit bin meine Grafik
Hi nik. Ich hab einen sehr leisen Pc gebaut. Zugreifen tue ich per Team-Viewer. Die PCs' stehen im selben Büro. Sollte Team-Viewer mal nicht funzen, Steck ich schnell um. Auf dem Wetter-pc läuft Win-XP. Auf dem Haupt-PC Win7. Was willst noch wissen?
Wer noch Lust hat, im Wetter-Board könnt ihr eure Grünlandwerte im dazugehörigen Thread einragen. Dort kommt ihr dann mit in die Grafik. Oder soll ich sie hier einfach einmal täglich aus der Karte hier nehmen?
Da kann ihr im Bezug auf die Grünlandtemp nur den Sensor wählen von dem die Berechnung ausgehen soll, aber WsWin sagt ihm der Wert ja schon, also stimmt es in WsWin. Es kann nur hinterher schiefgehen.
So. Bis auf die Aktualisierung meines Banners und anderer Grafiken, bin ich wieder voll da. wetterdaten wieder aktuell. Ende des Monats kommt dann auch die vp2.
Hallo. Ich liefere paar tage mal keine Daten. Hab meine Wetterrechner umgebaut und benötige doch einen Adapter den ich dachte nicht zu brauchen. Wenns gut läuft, liefer ich Mittwoch wieder. LG Steffen
Ja. Wir gehören zu Kalbe. Altmersleben ist aber mein ortsname. Hier pustet es ständig. Das stimmt so. Die Boen werden bei der WS2500-PC glaub ich aus den Höchstwerten ermittelt oder so. Ist bischen komisch, aber schonimmer so. Ändert sich ja im Januar.