So. Mit eurer Hilfe hab ich es geschafft. Dauert zwar seine Zeit, aber man muss nicht alles ständig neu machen. Hier mein Text: altmersleben.de/altmersleben-wetter/ Alles was nach links gesetzt ist! Kann man echt viel mit machen! LG Steffen
AHHHH. Jetzt am PC sehe ich das auch. Sorry. Ich habe nun auch einen Weg gefunden, den Code in meine WordPress Seite einzubauen. Geht super! Ich schreibe das aktuelle Wetter nun als Text und lasse nur die Daten einfügen. Danke euch!
Sieht schonmal besser aus. Aber jetzt kommt eine neue Fehlermeldung auf der php Seite. Notice: Trying to get property of non-object in /www/htdocs/w00fb1a6/wetterdaten.php on line 9 In Zeile 9 steht: <div><p><?php echo utf8_decode($xml->channel->item[9]->description)?></p></div> Unten sind Fehlermeldungen weil die Sensor ID nicht passt! LG Steffen
Ich habs jetzt einfach so übernommen und meine URL zur XML Datei eingetragen. Kommen Fehlermeldungen. Wollte erstmal testen um zu lernen. Schau mal hier: Seite als php Link zur XML: XML
Also muss ich die iper openfile in die letzte, abzuarbeitende Datei noch einfügen? Und was bedeutet die wswin_xml_mod.txt die erstellt wurde? Die xml wird jetzt erstellt. Manchmal ist man einfach Blind.
So. Hab mich da jetzt mal rangesetzt. Wie verfahre ich jetzt damit? Das kopiere ich so in die wswin_xml.txt und klicke 1x unter Internet>Einstellungen Kommentare an. Dann erstellt WsWin die wswin_xml_mod.txt. Und nu? Es wird nochimmer nicht meine Zieldatei erstellt! Den Pfad habe ich geändert und auch alles andere wie Links. Achso. Das opnefile habe ich auch rausgenommen. Soll nur die eine abgearbeitet werden.
So. 10 kg Pute ist fertig für morgen. Wünsch euch und euren Familien einen schönen heiligen Abend, einem fleißigen Weihnachtsmann und besinnliche Festtage. Steffen, Sandra und Jannis! Gesendet via Tapatalk über mein iPhone
19°C am 24.12.? Rekordverdächtig: Die sollten da schonmal die Terassen putzen und die Grills rausholen. Heilligabend gibt BRATWURST VOM GRILL!!!! Bei mir, 28m, siehts da schon anders aus: wetter24.de/wetter/altmerslebe…0eSZhbXA7c3JlZGlyZWN0PS0x
Bei mir siehts nicht so aus wie bei dir. Jahresmittel ist 540l/m² 2012 bis heute: 470,5 l/m² 2011: 535,5 l/m² 2010: 715,3 l/² Denke auch 2012 werd ich nahe an die 540 l/m² rankommen. LG Steffen
Ich würde win7 wieder aufspielen. :)))))) win8 verweigern hier sogar unsere Händler da es absoluter Mist sein soll. Schlimmer wie Vista sagen die. Gesendet via Tapatalk über mein iPhone