Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 275.
-
Das müsste in WsWin so eingestellt werden, das immer Mitternacht automatisch der Wert vom Vortag eingetragen wird.
-
snow_y2014.gif
-
Moin. Die Gewitter hatten sich bei Magdeburg vereint und sind dann über mich hinweggezogen. Es war ein Starkregen wie ich ihn noch nicht kannte. Von 11:15 Uhr bis 12:15 Uhr fielen allein 22 l/m² von insgesamt 33 l/m². Im Nachbarort fielen insgesamt ca. 50 l/m² wo ich aber noch auf die offizielle Zahl warte. Zur folge hatte das, das wir mit der Feuerwehr zahlreiche Keller auspumpen mussten. So hatte eine Kita 30 cm Wasser im Keller, eine Schule 15 cm im Keller und in derselben Schule stand aber a…
-
Fußball-WM-Tippspiel
BeitragGern Gesendet per Tapatalk über mein iPhone! Gruß, Steffen
-
Ich vergesse es auch ab und zu mal, Aber ich gebe dann einfach den alten Wert ein, und 30 min später den neuen. Wir wollen uns ja bei der Schneehöhe nicht an sowas ärgern.
-
Wie kann man die korrigieren?
-
Zitat: „Was hätte ich anders gemacht? 1. Ich hätte eine 5. Rubrik gemacht und diese "Sonstiges" oder so getauft und dort "Meine Person", "Gästebuch", "Kontakt", und "Impressum" (hast du jetzt gut versteckt) reingehauen. 2. Bei der Rubrik Wetter (die ich mir natürlich etwas intensiver angeschaut habe), merkt man nicht, dass es da eine Startseite gibt, die bekommt man nur mit, wenn man die Untermenüs nicht beachtet, was aber unlogisch ist. Ich würde hier die Wetterlage aktuell nach oben schieben. …
-
Hallo Wettergemeinde. Nun ist es endlich soweit. Ich möchte euch meine neue Seite vorstellen. Nach gut 6 Monaten ist sie nun fertig. Es war ein doch sehr komplexes Projekt, da ich 4 grosse Themen vereinen wollte. Einige Dinge sind noch in den Kinderschuhen und einige Kleinigkeiten werden noch verbessert werden müssen, aber das wird sich im Laufe der Zeit ergeben. Einiges möchte ich auch noch erweitern und ausbauen, also ein vorbeischauen wird sich wohl immer lohnen. Bitte nennt mir hier nicht de…