Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 218.
-
Dobraschütz 9,20 h Sonne Sonnenaufgang 7:11 Sonnenuntergang 16:48 ???????
-
Lucka bekommt sein Wind absolut nicht in den Griff die Stationen rundrum alle zwischen 30-40 km/h weniger
-
Hallo Dirk Zwebendorf bitte anschreiben dort momentan extrem falsche Werde Wind 227 km/h Windchill -15,6°C Temperatur außen -0,1°C er liegt auf 103 m üNN besser wäre noch erst mal die Station vorübergehend sperren........ Danke
-
Hallo Leute wer kann mir helfen? WsWin erzeugt keine aktuell.gif Datei mehr daher ist die letzte gespeicherte Datei auf meiner HP vom 11.08. Wer hat nen Tipp Die Datei die er bearbeitet bzw speichert und alle 15 min aktualisiert heißt dafür aktuell.GI und anstatt dem F bei GIF steht dort eine Wellenlinie????? Danke schon mal
-
also für alle Wettergeschichten nutze ich Opera und bisher keine Probleme weder mit Win10 noch mit iMac es gibt von Opera noch Opera Neon, ist allerdings gewöhnungsbedürftig macht aber was er soll. Und wenn es Probleme gibt geht es beim iMac immer noch mit Safari weiter.....gibt es übrigends auch für Win10. Das enzige wo alle Probleme mit haben ist mit meiner Wettercam dazu brauche ich Internetexplorer 11 alles andere geht nicht da kommen alle anderen Browser mit dem Plugin nicht mehr klar und n…
-
manchmal glaube ich wir sollten mal veröffentlichen wie man Temperatursensoren, Wetterhäuschen und Wind-und Regenmesser aufstellt, wenn ich mir so die ganzen Fehlmessungen und fehlerhaften Daten ansehe! Lucka 28,1°C ja in der prallen Sonne. Au menno manche sollten echt mal überlegen was sie so senden oder anstellen!!!