Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 821.
-
Ich habe heute, wie sicher viele andere in Dessau, die Abrechnung für die Entsorgung des angefallenen Niederschlagwassers für 2018 bekommen. Und prompt habe ich heute schon 4 Emails mit Anfragen dazu, wieso der Preis wie 2017 ist. Davon abgesehen das ich der falsche Ansprechpartner bin habe ich auch auf meine Abrechnung geschaut. Nun stellt sich mir die Frage: Was ist denn ein Niederschlagsbeiwert ? regionalwetter-sa.de/forum/index.php/Attachment/486/
-
Übertragungsprobleme bei WsWin
Sprite01 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Datenlieferung
BeitragMan (ich) kann einfach nicht alle Fehler, die gesendet werden abfangen. Alle Daten hier mal las Übersicht, da kann man dann schnell nachsehen wer Mist sendet. alle_Stationen
-
Nutzt eigentlich noch jemand WXtoImg ? Ich habe 2.11.2 beta in der Standardedition. Seit dem Update von Windows (auf 1803) am 01.05. habe ich damit Probleme. Ich höre schön wie immer die Signale der NOAA's. Aber es startet keine Aufnahme mehr, es kommt dann immer ein Fehler. regionalwetter-sa.de/forum/index.php/Attachment/476/ Keine Ahnung was ich noch machen soll, im Programm selbst kann man da ja nicht viel einstellen. Dort habe ich schon alle Device durchprobiert. regionalwetter-sa.de/forum/i…
-
Sorry, aber ich bin hier nicht die Datenpolizei. Es ist alles nicht einfach mit einem Haken gemacht und ich bin ehrlich gesagt das de/- und aktivieren leid. Eine Umstellung der Scripte wird es meinerseits auch nicht geben, da fehlt Wissen und Zeit. Jeder ist für seine Datenlieferung selbst veranwortlich und fast alle sind hier über E-Mail oder PN oder ... erreichbar. So kann man vieles auch direkt klären.
-
Probleme Nexus - Datenauslese
BeitragMusste bei der Nexus nicht erst mal der Speicher voll sein damit das richtig funktioniert ?
-
BeitragBrauchen wir erst mal nicht, scheint ja was zu passieren.
-
BeitragUnd ich sage immer wieder: Da könnte der Werner noch ein Timeout einbauen. Wenn Link 5 Sekunden nicht erreichbar -> dann beende die Übertragung.
-
Schneehöhen Strummendorf - Saison 2017/2018 (105 m üNN) snow_y2017.gif +++ Schneehöhe Leipzig-Gohlis 2017/2018 (122m NN) snow_y2017.gif +++ Schneehöhe Dessau Süd 2017/2018 (63m NN) snow_y2017.gif +++ Schneehöhe Jersleben 2017/2018 (50m NN) snow_y2017.gif +++ Schneehöhen Winter 2017/2018 Wernigerode Stationshöhe 296m üNN snow_y2017.gif +++ Schneehöhen Winter 2017/2018 Langeln Stationshöhe 182m üNN snow_y2017.gif +++ Schneehöhen Winter 2017/2018 Halle (Saale) Stationshöhe 97m üNN snow_y2017.gif
-
Station gereinigt
Sprite01 - - Bastelecke
BeitragIch habe auch bereits einen Lüfterwechsel durchgeführt.
-
Steinaltes, für mich aber wieder ein aktuelles Thema. Bisher habe ich für fast alles den Firefox genutzt. Nach den letzten Updates habe ich mit dem Sicherheitsgedanken von Firefox allerdings zunehmend Probleme. Z. Bsp. im Handy werden Ports geblockt die man aber möchte, Pugins auf dem Laptop werden nicht mehr ausgeführt usw. Auf was steigt man nun besser um, was ist besser ? Mir fehlen da jegliche Erfahrungen und vielleicht ein paar Infos. IE11, Edge, Safari, Opera, Chrom, ...
-
Ich habe mit Nik per FB geschrieben. Er hat seinen Urlaub genutzt um Fehlerbehebung durchzuführen. Somit schalte ich die gesperrten Werte hier erst mal wieder frei. Er wird hier demnächst (hoffentlich) noch konkreter schreiben was gemacht wurde.
-
Nik hat schon reagiert, aber es fehlt eigentlich noch eine Rückmeldung - offensichtlich hat er es ja nicht richtig hinbekommen. Ich werde ihn in FB noch mal anschreiben, ist alles auch ein Zeitproblem bei mir im Moment. Die Priorität liegt im Moment nicht beim Wetter ...
-
Schreibt doch eure Hinweise bitte hier mit rein und bitte nicht nur in die Shoutbox, dort ist es dann weg und der entsprechende User kann es ggf. nicht nachvollziehen. Es geht ja hier zur Zeit meisten um die Station Bad Dürrenberg. Auch meines Erachtens sind die Wind- und Böenwerte der Station sehr oft zu hoch. Bsp. heute haben alle Stationen in und um Sachsen auf der Karte 13 - 19 km/h. Bei Bad Dürrenberg stehen zur gleichen Zeit 46 km/h. Über FB hatte ich Nik dazu schon mal kontaktiert. Ich ha…
-
Ostern
BeitragIst ein Multicopter ... DJI Mavic Pro
-
Ostern
BeitragEuch auch allen ein Frohes Osterfest. Gerade erfolgreich Mastkontrolle mit meinem neuen Spielzeug durchgeführt ... regionalwetter-sa.de/forum/index.php/Attachment/410/