Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 181.
-
Re: Datenlieferung fehlerhaft
Nebelmoor - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Datenlieferung
Beitrag@limo Du mußt den kompletten Link einfügen, anklicken funktioniert nicht
-
BeitragZitat von "Limo198": „Jup. Danke. Ich sag Bescheid. Weißt du wo man die Akkus herbekommt?“ @limo Schau mal, sind es diese die Du suchst??? <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mercateo.com/p/102-646004(2d">http://www.mercateo.com/p/102-646004(2d</a><!-- m -->)BP/BATTERIE_1_5_V_MIGNON_fuer_646003.html Viel Glück :sa_angel:
-
BeitragHallo Altmersleben, kann es sein das Deine Werte (min-Werte) nicht ganz korrekt sind? Minus 26,0° is ja irre :sa_doh:
-
Da ich direkten Blick auf den Mittellandkanal habe, glaube ich gerade eine Familie Pinguine gesehen zu haben :sa_laugh: Oder ich fange bei dieser Kälte schon an mir was einzubilden Hab grad mal auf meinen Gaszähler geschaut und der nächste Weg danach war zum Medizinschrank, meine Herztropfen holen :sa_wall: Heut Nacht werden wir wohl neue Rekorde schreiben was die Temperatur angeht, schönen Dank auch :sa_help:
-
Re: Rekorde unserer Stationen
Nebelmoor - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Darstellung
BeitragWow is ja irre diese Werte, deutet bestimmt auf einen mächtigen Sturm hin "aktuelle größte Druckdifferenz/3h 330.7 hPa gemessen von der Station Dessau Mildensee "
-
BeitragWieso ist es denn in der Altmark immer so windig??? :sa_huh: Da sind doch sicherlich einige Einstellungen falsch und verfälschen dann ja auch die Statistiken oder täusche ich mich da?
-
BeitragHabe den Wink verstanden
-
BeitragNa dann ist ja alles wieder in Butter, oder soll ich besser sagen im Schnee?
-
Beitrag@Dirk Ich kann keinen Fehler finden Kannst Du mir weiter helfen?
-
BeitragMein Windrichtungsanzeiger ist eingefroren :sa_doh: Also bitte nicht auf meine Windrichtung achten, ich hoffe es taut bald wieder, aber die Vorhersagen sehen ja nicht so aus.