Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 275.
-
Re: Vergleich der Luftdruckwerte
Limo198 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Scripte
BeitragSandau liegt schonwieder daneben.
-
Naja. Ok. Du hattest Recht.
-
Mhhh. Bis jetzt hatte wohl niemand recht.
-
BeitragDas denke ich auch mit dem Mittelwert. Der ist eine Orientierung. Gestern lag ich genau drauf und heute 1hPa zu hoch. Das ist ok denke ich. Daher auch die Sache mit den Linien 2 drüber und drunter. Denke wer darin ist, das ist ok. Außerdem orientiere ich mich auch an der DWD Station 4 Orte weiter und die haben 1013 hPa und ich 1012,8 hPa. Sollte ok sein.
-
BeitragSo ist schick. Denk mal wenn man in dem Bereich ist, ist das OK. Sandau muss mal den Luftdruck korogieren. er ist immer tiefer als alle anderen. Das Mouseover ist cool. LG Steffen
-
BeitragMan sollte zwei Werte haben. Also den Mittelwert plus 2 und minus 2 hPa oder so. Dieses Diagramm bringt mich dazu meinen Sensor möglicht auf diesen Strich einzustellen und das ist ja falsch denn wie schon gesagt ist der Mittelwert ja nicht richtig. Aber so plus-minus 2 hPa denke ich geht das. Aber natürlich super Idee. So wie ich es meine sieht man ja trotzdem die Ausreisser. LG aus der stürmischen Altmark Steffen
-
Re: Webcam
BeitragMeine sehen gut aus? Das ist ne Uralte USBcam von Logitech. Da gibts bedeutend bessere. Auf jedem Fall würde ich eine Logitech nehmen. A, nesten mit Carl-Zeis Optik. Allerdings kann ich nicht sagen ob es eine mit WLan gibt.
-
Liegen? Mhhh. Schön währe es. Der Scheiß nimmt kein Ende. Gestern als ich grad fertig war und noch einen Nachbarbetrieb anrufen wollte ob ich noch rüberkommen soll zum pressen, da rief ein Kunde an das er noch 20 ha zu liegen hat und seine Presse kaputt ist. Somit wurde es wieder 10 gestern. Aber nun ist alles gerollt. Heute hol ich meinen Mähdrescher und mach den fertig für die Ernte und dann gehts in die Gerste sobald das Wetter es erlaubt. Vom Ertrag her waren die letzt gemähten Wiesen eigent…
-
Naja. Also wirds wohl kein übelst schlechter Sommer. Schonmal nen positiver Aspekt! Wir könnten theoretisch schon dreschen. Leider kommt mein neuer Drescher erst morgen und wir sind eh noch 1 Tag im Heu!
-
Re: Datenlieferung fehlerhaft
Limo198 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Datenlieferung
BeitragUnd schonwieder findet der die nicht!
-
BeitragIch schmeiss die Station bald in die Ecke!!!! Die spinnt ja im Wochentakt im Moment!
-
Beitragich vergleiche immer mit der DWD Station in Gardelegen: wetter24.de/deutschland/wetter-stationen/obsid/10359.html und stimme immer bis auf maximal 0,5 hPa überein. Denke das ist für ein Hobby OK!
-
Re: Fehler in der Darstellung!
Limo198 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Darstellung
Beitrag110mm währe bischen teuer.
-
Beitragman. Wo kommt das denn wieder her!!! Ist Korigiert!
-
BeitragAber sicher.
-
BeitragSo. Läuft wieder. Hab beim Einbau die Verlängerte Antenne abgebrochen. Daher kams. Nun läuft alles mit Wasserfestem Lüfter der die Luft von unten nach oben saugt. LG Steffen
-
BeitragHammer oder? Ein Temperatursprung vom feinsten. Also wir grillen heute noch an. Und morgen hol ich den Drescher raus! Nee. Scherz. Glaub der neue Lüfter den ich nun verbaut habe ist Müll. Ich leg WsWin erstmal lahm und ändere morgen alles wieder.