Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 43.
-
Hab nen 10W Modul, Laderegler und ne kleine 6,6Ah Solarbatterie. Auf meinem Balkon gibts keine Steckdose und da dachte ich das ich mir damit ne kleine Led-Lichterkette betreiben kann (also neben dem Lüfter der direkt an der Zelle hängt). Ist natürlich die Frage ob sich eine Auswertung der Solardaten bei der Spelzeuganlage überhaupt lohnt, aber ist ja alles Hobby. Mehr als 1-2W sollte das ganze dann sowieso nicht verbauchen, das schränkt den Einsatz eines Routers auch schon ein. Weiss ja nicht ob…
-
Re: Webcam
BeitragDas hat er (Dirk) mir auch empfohlen... Das ihr aber auch immer alle das selbe Zeugs benutzt... :sa_laugh:
-
Re: Webcam
BeitragWas habt ihr denn eigentlich so an Software um Text in die Webcambilder zu kriegen? Suche noch etwas...
-
Also am besten erstmal deine Alltagsdinge und die Wetterdinge trennen. Wenn du deinen jetzigen PC nochmal neu aufsetzt dann sollte für den Alltag sicher noch ok sein. (Es sei denn du bist der Hardcoregamer :sa_rolleyes: ) Für reines WSWIN tuts nen Atom voll und ganz (oder nen AMD E-50), vorallem wenn man die Stromkosten etwas im Auge hat dafür ist dein jetziger Rechner vollkommen überdimensioniert. Mit dem entsprechendem XP-Professional ist ein Zugriff über den Remotedesktop einfach möglich. Sol…
-
Zitat: „ [INFO] Mon Dec 05 20:10:04 2011 UPnP erneuert Eintrag 255.255.255.255 <-> 178.25.6.xxx:xxxxx <-> 192.168.0.198:55685 UDP Timeout:-1 'Teredo'“ Ich kann mir zwar nicht vorstellen das du das so eingestellt hast, aber Teredo ist nen IPv6-Tunnel der sich per UDP durch deine Firewall bohrt :sa_huh: de.wikipedia.org/wiki/Teredo
-
Das Problem mit der ungeahnten Netzwerkreichweite sollte man nicht unterschätzen. Wirklich sicher sind die Geräte nur wenn man das voreingestellte Passwort in ein eigenes (sicheres...) ändert. Ansonsten weiß man nie wer in der Nähe ebenfalls solche Gerätschaften besitzt und sich mit reinhängt. Spätestens wenn man fremde Rechner in der eigenen Netzwerkumgebung findet sollte man sich Gedanken machen :sa_rolleyes: