Wetterpate

      So ein Mist,
      da wollte ich nun für meine Frau und mich im nächsten Jahr
      zu unseren runden Geburtstagen ein Hoch- und ein Tiefdruckgebiet kaufen, stehe nachts am 26. September auf, lade mir die Bestellformulare runter, schicke die Faxe ab und nun habe ich von der Wetterwarte Tegel einen Anruf bekommen, genau unsere Buchstaben sind besetzt, es waren so viele, dann wird gelsot - na ja und Ergebnis klar. :(
      Das doofe ist, eine Reihe von anderen Buchstaben sowohl bei Frauen und Männern sind noch zu haben. Jetzt bin ich ganz schön stinkig und hätte nicht für möglich gehalten, dass da so ein Begängnis drauf ist. Einziger Trost unsere Namen sind wenigstens als Namen vertreten ;)
      Gruß von LE-Wetter
      Leipzig-Wetter

      LE-Wetter schrieb:

      da wollte ich nun für meine Frau und mich im nächsten Jahr
      zu unseren runden Geburtstagen ein Hoch- und ein Tiefdruckgebiet kaufen.... dann wird gelsot - na ja und Ergebnis klar. :(

      Das ist ärgerlich. Bei Hochdruckgebieten gibt es einfach zu wenig, da muss man schon viel Glück haben.
      Das doofe ist, eine Reihe von anderen Buchstaben sowohl bei Frauen und Männern sind noch zu haben.

      Kannst Dir ja schlecht einen anderen Namen zulegen. Aber vielleicht einen Spitznamen :D Bei den Tiefs sind ja sogar noch im ersten Durchlauf Buchstaben frei....