Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 122.

• Benutzer-Avatarbild

....so nun schreibe ich doch das alles wieder funktioniert, leider geht bei mir LightningViewer auf Home Server 2011 nicht. Aber so einige neue und andere Sachen probiert und implementiert. Die Scalierung der Google Map Tabelle will noch nicht so wie ich es gern hätte aber das sind jetzt nur noch Kleinigkeiten. Der Bltzradar funktioniert jetzt im Full php die Karte plotte ich mit php mal sehen ob ich da noch einige Erweiterungen reinbekomme. Muß mal mit Dirk sprechen, da ich mir so vorstelle das…

• Benutzer-Avatarbild

.... so nun ist zum dritten mal mein Case Netzteil kaputt. Ich werde jetzt noch einen letzten Versuch starten, wenn es dann nicht funktioniert, werde ich das alles aufgeben. Es nervt nur noch und bringt nicht wirklich Freude. So lange es lief war ich zufrieden aber nun habe ich es einfach satt, auch wenn man gegen den Intel Atom nichts einwenden kann. Möchte eigentlich jetzt schon alles verkaufen und gut ist aber einen Versuch mache ich noch danach ist Schluß und ich werde das ganze Zeug verkauf…

• Benutzer-Avatarbild

.....bei ist alles anders! Also wenn ich etwas anfassen funktioniert es meistens nicht, so auch mit dem "umrubeln" von WSWIN. Er fand Dateien nicht und nam Dateien nicht an so das ich WSWIN Neu installiert habe, meinen alten Server gestreichelt habe und dann die Einstellungen übernommen habe. Jetzt kommen erst einmal wieder Daten. Die Webseite muß noch warten, da werde ich so nach und nach alles mal anpassen und updaten. Trotzdem Danke der nachfragen Grüße, Torsten

• Benutzer-Avatarbild

.......WSWIN wie auch Logger von XP auf W7. .......na mal sehen zur Not mach ich alles neu! Grüße, Torsten

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ja Dirk und alle anderen, ich hätte die neue Kisten verfluchen können, seit nun mehr einer Woche habe ich versucht den IIS mit der MS SQL Datenbank und php reden zu lassen. Im Internet bekommt man nur sperrliche Informationen. Mein alter Rechner weiß wohl das er nicht mehr benötigt wird darum stürzt er nun immer öfter ab! Aber heute ist es mir gelungen alle drei Microsoft Komponenten meiteinander reden zu lassen. Das schlimme dabei ist, das es nicht einmal ein kleines Problem war…

• Benutzer-Avatarbild

So Bestellung ist nach Festplattencrash raus! Das neue System wird so aussehen. Windows Home Server 2011 64Bit deutsch LC-Power 1340mi Desktop Slimline Mini-ITX Gehäuse Intel Innovation D525MW Mainboard Sockel Intel Atom D525 2 x DDR3 Speicher Mini ITX Corsair XMS3 - 4GB Dual Channel DDR3 Memory Kit OCZ Vertex Plus OCZSSD2-1VTXPL60 SSD 60GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA II Da Dirk ja Erfahrungsberichte rausgegeben hat! Nun hoffe ich das alles klappt und rechtzeitig ankommt! Grüße, …

• Benutzer-Avatarbild

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer für LE-Wetter! Grüße, Torsten

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir war es recht einfach! "reinstecken und glücklich sein! " Es funktioniert wunderbar siehe: <!-- m --><a class="postlink" href="http://poetnitz.homeip.net/webseite/plc.php">http://poetnitz.homeip.net/webseite/plc.php</a><!-- m --> die Steuerung hängt an Dlan und noch besser ist Phasenübergreifend das heißt die Steckdose hängen auf zwei verschiedenen Phasen und es funktioniert trotzdem. Auch mit Steckdosenverteiler dazwischen. Aber das werde ich alles noch umändern und chick machen. Grüße, …

• Benutzer-Avatarbild

Devolo ist heute angekommen, bin ja gespannt! Grüße, Torsten

• Benutzer-Avatarbild

.....komisch mein W LAM ist heute auch nicht das schnellste! Das kann nur an den dunklen Nächten liegen! Grüße, Torsten

• Benutzer-Avatarbild

....Sorry muß noch mal kurz einhacken damit kein falscher Zungenschlag rein kommt. Zitat: „Der Stromzähler trennt,.....“ Das ist richtig! Genau hier liegt aber der Hase im Pfeffer !( bei Nullleiter moduliert!) Da der Nullleiter nicht durch den Zähler geht wird hier das Signal durchmoduliert und nicht getrennt! Klingt paranoid aber man sollte es wenigstens mal gehört haben. Und das Signal wird mit zunehmender Länge schwächer und Übergangswiederstände spielen hier auch eine Rolle. Un wie schon ges…

• Benutzer-Avatarbild

........er meint über dlan "Brücke" verlängern. Wetterechner an Router ->Router an dlan -> dlan an weiteren Rechner oder Hub und dann weiterverleilen wenn notwendig! ODER? Grüße, Torsten

• Benutzer-Avatarbild

.....ich dachte nur an Devolo weil ich eben auch keine Erfahrung mit dlan habe. Die Kritiken sind wirklich gut und bevor man sich in die Nesseln setzt und zweimal kauft Alle anderen Anbieter haben natürlich auch ihre Daseinsberechtigung! Grüße, Torsten

• Benutzer-Avatarbild

Hi, also dlan, habe so einige Kollegen welche dlan nutzen. Ich selbst habe mir jetzt Adapter bestellt. Laut Aussage ist wohl Devolo eines der guten Geräte. Netgear ist nicht zufriedenstellend da sich die Teilnehmer abmelden und man muß diese neu anlernen. Alle anderen kostengüstigen Angebote denke ich werde auch nicht zufriedenstellen sein. Devolo 500 ist meine Bestellung aber ist eben auch nicht alles Gold was glänzt und preislich nicht wirklich billig. Devolo moduliert über den Nullleiter, hat…

• Benutzer-Avatarbild

.......ich hasse es! Garage Keller vollgelaufen! :sa_wall:

• Benutzer-Avatarbild

in letzter Zeit war ich wieder mal dran. Ein Draht von der Windrichtungsanzeige war ab. Grüße, Torsten

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, hatte in letzter Zeit Systemprobleme. Der Rechner ist laufend abgestürzt und wenn er gerade beim schreiben der Daten ist kommen solche exotischen Werte zustande. Habe jetzt einen Ersatzrechner stehen. Sollte es noch einmal passieren setze ich einen neuen Server auf. Ist auch für mich einfach nervig! :sa_wall: ein Dank nochmal an "Blacky" für die Spende! :sa_yes: Grüße, Torsten

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ....jetzt noch ein Gehäuse um den Sensor, da ich wiedermal mitbekommen habe das die Sonne drauf scheint und die Werte wiedermal zu hoch waren :oops: . ja Dirk spät aber es kommt! Also nun schaun wir mal wie das wird mit dem Gehäuse! Grüße, Torsten

• Benutzer-Avatarbild

jep! :pfiff Naja ich denke die Temperaturen sind jetzt so halbwegs gleich aber heißer ist es doch in ........! Grüße, Torsten

• Benutzer-Avatarbild

....also hatte ja schon so eine Vermutung, da ich das Thema schon mal hatte im Wetterboard aber ich wollte es nicht so richtig glauben. Das es nun doch gut war sieht man glaube ich an den Werten. Teilweise bis zu 3 Grad kann das ausmachen, dass ist ja `n Ding! mal sehen was da noch so kommt. ....in Mildensee, das goldene Herz von Dessau ist es eben doch am wärmsten! anders als in Törten, wo einem immer etwas kalt um`s Herz wird! :lol: Grüße, Torsten