Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 424.
-
Re: Symtec Studio 2.x
BeitragSchau mal, hier isses: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pcwelt.de/downloads/browser_netz/internet-tools/36549/symtec_development_studio_20/4095_downloadhinweis.html">http://www.pcwelt.de/downloads/browser_ ... nweis.html</a><!-- m -->
-
Re: Symtec Studio 2.x
BeitragKennen tue ich es nicht, aber unsereins nimmt den Allrounder notepad++
-
Re: Vorerst keine Regendaten
djpatrick - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Datenlieferung
BeitragDa dieser Streifen ja eigentlich unter einem Schutzfilm ist, dürfte es eh nicht sein, aber der Streifen war, wie angerostet herausgekommen. Fusch. Naja, ich hoffe, ich bekomme noch ein Ersatzteil. Bin aber erstmal froh, wieder im Rennen zu sein.
-
BeitragSo, mir hat das keine Ruhe gelassen. Ich habe das Ding an den Verklebungen geöffnent. ...siehe da, da war ein Lötstreifen ab. Ich habe nun eine Brücke reingelötet und peng, der Windmesser funzt wieder wie gehabt. :pfiff Nun noch zukleben und dann geht’s weiter.
-
BeitragNun gibt’s vorerst keine Winddaten. Keine Ahnung, warum der Sensor nicht mehr will. Die Station kotzt mich an. Ich hoffe, ich kann über die Garantie etwas bewerkstelligen.
-
Beitragkorrigiert mit %dayrn%
-
BeitragDann ist die Variable falsch.
-
BeitragSodele, wieder voll im Rennen. Aus Frankreich kam heute Post. :yes Übrigens, irgendwas stimmt nicht. Angezeigt werden hier 12.1 mm heute, jedoch fielen nur 9,3 mm.
-
BeitragSodele, habe nun mir einen Gartenregenmesser zu gelegt. Somit sollte mir zum Überbrücken wenigstens nichts mehr durch die Lappen gehen.
-
BeitragFakt ist nun, ich belasse es in Zukunft bei den Batterien. Ich baue mir lieber eine Konstruktion, die ich zusammenklappen kann, so dass ich an den Regenmesser herankomme. Ich messe bis dato per Messbecher, bis aus Frankreich der Regenmesser da ist. Leider gibt es ihn nirgendwo in Germany.
-
BeitragNix da, WsWin läuft parallel, wird nur ab und zu per Import aktualisert. Jap, es gab durch das Netzteil eine Überdosis, von statt 3, gleich mal 7 Volt. Das war wohl nicht so gut. Auf der Platte kann ich nichts erkennen.
-
Vorerst keine Regendaten
BeitragHabe mir heute meinen Regenmesser der WS3650IT zerschossen, durch Überspannung. Ein neuer ist bestellt. Kann sowas jemand heutzutage reparieren?
-
Re: Datei-Abholung von WeatherDisplay
BeitragRegen bezieht sich auf den Tag, also ab 0 Uhr. Es hat bei uns 15 Liter gegeben, bedingt durch den Nordstau.
-
Re: Änderung an der Menüleiste
djpatrick - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Darstellung
BeitragKonkret krass, ja.
-
Re: Änderung an der Menüleiste
djpatrick - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Darstellung
BeitragUm der deutschen Sprache gewandt zu bleiben, habe ich n.v. statt n.V. gewählt. "nicht vorhanden" sieht besser aus, statt "nicht Vorhanden". Substantivierung sollte man hier weg lassen. Mein Vorschlag bzw. Umsetzung ist zwar erbsenzählerisch, aber doch besser, oder? *duckunwech*