Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 424.
-
Re: Wann sollten wir eine Datei/Station löschen ?
djpatrick - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Datenlieferung
BeitragIch kann nur sagen, die Lösung die wir bei Wedaal getroffen haben, hat sich bisher bewährt. Insgesamt stehen bis zu 20 Tage zur Verfügung und sollte jemand gelöscht werden, kann er sich ja wieder anmelden. Man darf nicht vergessen, es handelt sich um ein Live-System und wer Daten bereit stellen möchte, sollte sich auch merken, wo er angemeldet ist und was da zu beachten ist. Sorry, aber das ist meine Meinung.
-
Re: Datenlieferung fehlerhaft
BeitragKleiner Scherz am Rande: Nun weiß ich, warum die Ernte dort rechtzeitig eingefahren wurde.
-
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wetter-board.de/wetter-allround/wetter-talk/deutsch/43338-funnel-oder-tornado-im-salzlandkreis-09-09-2010/">http://www.wetter-board.de/wetter-allro ... 9-09-2010/</a><!-- m --> Er schreibt zwar am Freitag, aber dann wäre dass noch was anderes, da bei Langenweddingen oder so die Richtung.
-
Habe nun alte Wswin outshum und outstemp entfernt, k.a., wie die wieder reinkamen. Jedoch, jedes mal, wenn heavyweahter hängt und ich heavy neu starte und alle soweit ausgelesen ist, konvertiert wswin nicht richtig. es bleibt immer an der Hängstelle stehen, aber wenn ich die Datei anwähle und für WS3600 anklicke, steht das korrekte Auslesedatum da. Nur wirds nicht niedergeschrieben. WD liest nach solchen Hängern tadellos weiter. Bei XP ging es mit beiden Proggys. XP virtual, nicht gut. Habe nur …
-
Re: Verlinkung zum Wetternetz Sachsen
djpatrick - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Darstellung
BeitragPfeil okay, sofern dort keine Station hinzuwächst.
-
Sorry für die Überschrift, aber seit Umstellung auf Win7 habe ich nur noch Probleme mit WsWin. Erst musste alles direkt unter c:\wswin und nun zeichnet das Teil nichts mehr auf, aus heiteren Himmel. Meine heavyweather.dat wird erkannt, aber mehr auch nicht. Eine Installation drüber, brachte auch nichts.
-
Re: Weather Display - Füllen der Variablen in sa_xx.xxx.txt
BeitragSchau mal in Programmsteuerung-->oben das gelbe Baustellensymbol (Internetda./)--->custom web page setup. Ist dort der Haken auch raus, bei : "verw. Einh. anhängen" Der sollte raus sein.
-
Re: Weather Display - Füllen der Variablen in sa_xx.xxx.txt
BeitragGeht es um Weather Display oder Weather Display live? WD Live ist doch bloß ein Zusatz.
-
Tja, so ähnlich ging es mir, als vor 2 Jahren ein Tornado direkt vor der Haustür war. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wetter-board.de/wettermeldungen/sachsen-anhalt/unwettermeldung-sah/25655-tornado-bei-wernigerode/?highlight=tornado%20langeln">http://www.wetter-board.de/wettermeldun ... %20langeln</a><!-- m -->
-
BeitragJap, habe ich nicht gewusst. Nun läuft es wieder unter WsWin. :sa_yes:
-
BeitragKann vorerst nicht senden oder muss auf WD wieder umstellen. Durch Upgrade auf Win7 funzt WsWin nicht. Bleibt einfach weiß beim Start und nichts tut sich.
-
Re: Erweiterung für Regendaten-Statistik als MouseOver
BeitragWeiß nicht, ob bekannt, aber bei Calli stimmt die Reienfolge nicht. Bei Regen im Monat ist die Webcam-URL zu sehen. :sa_huh:
-
BeitragHi Dirk, will nicht lang suchen, wo finde ich für WsWin ein fertiges Template oder geht direkt senden? Werde es parallel laufen lassen.
-
BeitragDa es keine Möglichkeit für die Abweichung gibt, habe ich n.v. eingefügt. Nur der monatliche und jährliche Niederschlag ist nun beigefügt.
-
BeitragLieber Dirk, würde ich tun, nur konkret nochmal nachgefragt, ob ich auch bei meinem Template, einfach die neuen Variablen darunter setzen muss, an das momentane Format? :sa_help:
-
BeitragEs ist vielleicht ein bisserl unglücklich erklärt bei a.-i., aber funzt bestens.