Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 82.

• Benutzer-Avatarbild

Danke euch beiden, auch für deine Tipps Knolau Werde ich mal versuchen, kannst du eventuell ein Programm die die Bilder halb automatisch verkleinert empfehlen? Habe einige hier nur mit Paint schnell verkleinert gehabt, aber da gibt es sicherlich noch bessere. Zitat: „Sah bestimmt toll aus vor Ort. “Ohja, vor allem die Fallstreifen sahen extrem aus, richtig schwarz und diese wurden auch noch von der Sonne angestrahlt, habe ich so noch nie gesehen bisher Leider wirkt das auf den Bildern nicht so s…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, gesternabend überlegte ich ja noch, ob ich hoch auf's Feld gehe, da ich mir nicht ganz sicher war ob es sich lohnt. Vom Fenster aus konnte man zumindest eine große Quellung Richtung Süd erkennen hinter der es ziemlich dunkel wurde. Ein paar Minuten wartete ich noch ab, dann machte ich mich auf den Weg Fotos und Videos zu machen, diese Entscheidung zahlte sich am Ende auch aus 877b31ab7350.jpg Die Quellung in Richtung Süd vom Fenster aus gesehen... Kurz danach ging es dann raus zu…

• Benutzer-Avatarbild

2. Option hat auch nicht funktioniert...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Ach na klar - Sachsen Anhalt hat ja immer früher und dann länger als Sachsen Ferien “Ja, also wir haben seit letzten Donnerstag Ferien, diese Woche noch und dann noch den Feiertag am nächsten Montag Habe jetzt eine neuere Version von WsWin runtergeladen, die Datenlücke ist aber weiterhin vorhanden. Die 2. Option versuche ich gleich.

• Benutzer-Avatarbild

Hi,Zitat: „1. WSWin schließen und die aktuelle Version 2.97.5 downloaden, nachschauen ob sich was verändert hat. “Ja, dass werde ich zuerst machen Zitat: „daher auch meine Fragen an Justin, der scheinbar schon aus der Schule ist “Ja, haben Ferien

• Benutzer-Avatarbild

Danke euch beiden für die Antworten Zitat: „und hoffe, dass sich dasalles gut entwickelt und ihr ein paar "stürmische Momente" habt in diesem Jahr “Ja, hoffentlich Es wird ja jetzt immerhin schonmal wieder (deutlich) milder als in den letzten Tagen und im Südwesten/ Westen sind ja sogar wieder einzelne Gewitter möglich

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, in den letzten Monaten haben wir versucht ein Sturmjäger-Team direkt für Sachsen-Anhalt aufzubauen, dies hat bisher auch gut geklappt, es sind 10-12 Stormchaser zusammen gekommen. Auch ein erstes Treffen gab es bereits Mitte Februar in Bernburg. In den letzten 1 bis 2 Wochen haben wir zudem eine neue Website mit einer eigenen Domain erarbeitet, diese ist unter der Adresse stormchaser-sachsen-anhalt.de zu finden und ist erst heute online gegangen. Nun wollte ich euch fragen, was m…

• Benutzer-Avatarbild

Keine Ahnung, ich dächte irgendwie bekam ich das vorher nicht hin, habe dann mehreres versucht und die aktuellen Einstellungen im Uploader funktionierten auch, an den Ordnern von WsWin selbst habe ich eigentlich nix verändert, habe diese nur von der alten Festplatte auf die neue gespielt. Nur die Uploader-Einstellungen musste ich neu übernehmen, ich denke deshalb liegt auch dort in den Einstellungen irgendwo der Fehler.

• Benutzer-Avatarbild

Habe den Fehler gefunden (liegt an der Adresse): vorher: wetterhalle.cwsurf.de/wswin/2012/snow_y2012.gif jetzt: wetterhalle.cwsurf.de/wswin/html/2012/snow_y2012.gif Das war bei den anderen hochzuladenden Dateien auch so, warum ich das bei den Schneehöhen-Diagrammen nicht "vermutet" habe weiß ich auch nicht. Da habe ich wohl was am Uploader falsch eingestellt. Das selbst zu aktualisierende Schneehöhen-Diagramm: snow_y2012.gif

• Benutzer-Avatarbild

Da wir ja seit mehreren Wochen einen neuen Laptop haben (ist übrigens nun Acer geworden ) und ich alles neu einrichten musste, und somit auch den FTP-Uploader neu einstellen musste, aktualisiert sich das Schneehöhen-Diagramm derzeit noch nicht bzw. wird nicht auf den Server geladen, weil die Datei nicht mehr mit drin ist bei denen die hochgeladen werden sollen. Muss ich demnächst dann wieder mit reinnehmen. Ich aktualisiere deshalb erst einmal hier: regionalwetter-sa.de/forum/index.php/Attachmen…

• Benutzer-Avatarbild

Hier immerhin fast 3cm Vor allem im südlichen und östlichen Stadtteil aber weniger (im südlichen durch Stadtluft, da vor allem anfangs der Wind oft aus Nord kam, dort ging es öfters über 0°C wo es hier im westlichen Stadtteil weiterhin Dauerfrost gab).

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Weihnachten

Justin - - ... alles was sonst noch bewegt

Beitrag

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest auch wenn das Wetter leider nicht mitspielt

• Benutzer-Avatarbild

Justin hat Geburtstag

Beitrag

Hehe, auch Glück gehabt, Weihnachten knapp verfehlt

• Benutzer-Avatarbild

Justin hat Geburtstag

Beitrag

Auch nochmal vielen Dank an euch @ LE-Wetter: Naja, eigentlich nicht Immerhin wenigstens noch knapp vor Weihnachten Geburtstag (nochmal Glück gehabt)

• Benutzer-Avatarbild

Schneehöhen-Diagramm Halle/Saale snow_y2012.gif

• Benutzer-Avatarbild

Ok, danke Habe den Thread noch nicht entdeckt, sind ja noch andere interessante Themen zu finden wie ich grad sehe.

• Benutzer-Avatarbild

Habe nun doch noch ein Link durch Zufall gefunden: mz-web.de/servlet/ContentServe…7508&listid=1121028317477

• Benutzer-Avatarbild

Habe gerade gesehen das der Bericht jetzt in der Zeitung ist. Vor allem Nico habe ich gleich erkannt Werde mir den nachher mal durchlesen, eben erst aus der Schule gekommen und gleich geht's wieder los woanders hin. Edit: Habe mir den Bericht nun durchgelesen, finde ihn gut gelungen Gibt es davon auch einen Link im Internet ? Habe auf der MZ-Website bisher nichts gefunden.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, hat sich zum Glück endlich erledigt Ich hoffe auch das das nach dem nächsten Neustart immer noch geht. Trotzdem danke für deine Hilfe :sa_yes: