Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 245.
-
Habe hier mal den Thread nachgelesen. Sowas dürfte ja passend sein. Fehlt nur noch einmal XP Pro, aber das ist ja nicht das Problem. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/tiny-Mini-PC-Intel-D525-2x1-8-GHz-Atom-4GB-RAM-160-GB-HDD-LUFTERLOS-/120880867112?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item1c250fa728">http://www.ebay.de/itm/tiny-Mini-PC-Int ... 1c250fa728</a><!-- m -->
-
Ich muss hier mal einhaken. Ich habe zur Zeit Performance Probleme an meinem PC (AMD64 3500 mit 3gb und XP). Bei mir läuft alles über diesen PC. Nebenbei spiele ich auch noch ein Online Game. Hier kann ich dann zum Bsp. nicht mehr WSWIN im Aufzeichnungsmodus laufen lassen, da der 5min Intervall nicht mehr eingehalten wird. Dann wird teilweise jede Minute ausgelesen oder eben 2, 3 oder 4 Minuten. Das ganze System steht dann. Der Uploader öffnet sich Minuten später. Aktuell habe ich "Auslesen" all…
-
Aussetzer habe ich auch mit dem Mini-Uploader. Die Übertragung bleibt stehen, wird aber weitergeführt. Das Programm bleibt nicht hängen. Die jeweilige Datei wird aber dann nicht hochgeladen. Wenn ich den Uploader dann neu starte, werden die Dateien dann aber hochgeladen. Einmal konnte ich TimeOut erkennen. Woran liegt das? Aam Webspaceanbieter?
-
Ich habe mal das Upload Programm gewechselt. HS-Upload war bei mir sehr träge und hatte mittlerweile fast jede Übertragung mitten drinn abgebrochen, so dass nur Teile übertragen wurden. Hatte erst den FTP-Uploader getestet, welcher in der freien Version aber keine Automatikfunktion besitzt. Daher musste ich das abgespeckte HS-Upload, in Form des Mini-Uploader testen. Dieser läuft bisher fehlerfrei. Mal schauen, ob alles im Zusammenhang mit den Problemen hier steht bzw. stand. Gruß Mark
-
Re: Meine neue Station
BeitragIch habe es auch so am Mast. Ich kürze da nichts.
-
BeitragEinfach Top Steffen! Viel Spaß!
-
BeitragTheoretisch raus drehen, da der Kipppunkt/das Kippen etwa eher erfolgen soll. Aber es gibt Stationen die gleich von Anfang an perfekt funktionieren. Ich habe das am Anfang mal gemacht und dann war gut. Es gab damals noch das Starkregenproblem, aber ich hatte schon den Trichter mit der Verengung (nicht so großes Austrittsloch) unten.
-
BeitragDu bekommst deine VP2 mittels Stellschraube so eingestellt, dass sie genauso gut misst wie der Hellmann (bis die Werte 1:1 überein stimmen). Das dauert ein paar Regentage, aber es klappt. An der Konsole würde ich nichts ändern.