Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 218.
-
WsWin auf anderen Rechner gebracht
DJAkim - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Datenlieferung
Beitragnein ups mal sehen wo die geblieben sind doch sind drauf so geh erst mal pennen morgen wieder zur Arbeit
-
Beitragmir fehlen die Daten von Januar bis einschließlich Oktober
-
BeitragMicha er hat die Datei nicht neu gebildet die hieß bei mir WD2_2014.DAT und auf Regionalwetter sendet er auch nicht mehr er schreibt die zuständige Javascript Datei wurde nicht gefunden
-
Beitragdas obige Problem ist behoben nur jetzt habe ich in der Statistik keine Daten mehr von 2014 bis auf den November die Daten die noch in der #Station waren.....ich könnt verzewifeln
-
Beitragwerd das jetzt so machen mal sehen was passiert.....hatte es ebend schon unter c installiert und nun zeigt er das ganze jahr 2014 nicht an ....werde aber erst mal so wie du beschrieben hast die Änderungen machen
-
Beitrag@dirk habe den kompletten Ordner WsWin vom alten Rechener kopiert in auf C/Programme kopioert und dann von dort WsWin gestartet (empfehlung Patrick) Wie sollte ich es deiner Meinung nach machen?
-
BeitragAch so ja habe die aktuelee Version von WsWin geladen 97.13
-
BeitragHallo Leute ich brauche Hilfe da mein alter Wetterrechner kurz davor war den Geist aufzugeben habe ich alles auf einen anderen Rechner gebracht. Der alte Rechner hatte noch kein Windows 7. auf dem neuen Rechner läuft Win7. Nun folgendes Problem. die Current.html Datei wird nicht aktualisiert, das gleiche mit der aktuell.html Datei. nach dem Datenauslesen schreibt er konnte html dateien nicht überschreiben. und konnte start Datei nicht umbenennen. das konnte ich beim aufpoppen nach dem Auslesen m…
-
Minimum Temperatur -0,3 °C Durchschnitt Minimum Temp. 6,6 °C Durchschnitt Maximum Temp. 15,8 °C Maximum Temperatur 21,2 °C Durchschnitt Temperatur 11,00 °C Monat Standard-Abweichung + 1,44 K Monat Normal Wert 9,56 °C Eistage (Tmax < 0°C) 0 Frosttage (Tmin < 0°C) 1 (Tmin <= 0,0°C) 1 Kalte Tage (Tmax < 10°C) 3 Warme Tage (Tmax >= 20,0°C) 6 Sommertage (Tmax >= 25°C) 0 Heiße Tage (Tmax >= 30°C) 0 Regen Tage > 0,0 l/m² 12 > 2,0 l/m² 6 > 5,0 l/m² 3 > 10,0 l/m² 1 > 20,0 l/m² 0 Regenmenge 37,782 l/m² Mo…
-
Minimum Temperatur -3,0 °C Durchschnitt Minimum Temp. 2,6 °C Durchschnitt Maximum Temp. 7,1 °C Maximum Temperatur 11,9 °C Durchschnitt Temperatur 4,80 °C Monat Standard-Abweichung + 2,06 K Monat Normal Wert 2,74 °C Eistage (Tmax < 0°C) 0 Frosttage (Tmin < 0°C) 6 (Tmin <= 0,0°C) 7 Kalte Tage (Tmax < 10°C) 27 Warme Tage (Tmax >= 20,0°C) 0 Sommertage (Tmax >= 25°C) 0 Heiße Tage (Tmax >= 30°C) 0 Regen Tage > 0,0 l/m² 13 > 2,0 l/m² 5 > 5,0 l/m² 2 > 10,0 l/m² 0 > 20,0 l/m² 0 Regenmenge 27,480 l/m² Mon…
-
Frohe Weihnachten
Beitrag011.jpg GBPicsOnline - Frohe Weihnachten GB Pics Ich wünsche Euch allen hier Frohe Weihnachten, und ein paar ruhige und schöne Tage im Kreise eurer Famile und Bekannten Achim
-
Minimum Temperatur -4,4 °C Durchschnitt Minimum Temp. 2,1 °C Durchschnitt Maximum Temp. 6,7 °C Maximum Temperatur 15,1 °C Durchschnitt Temperatur 4,48 °C Monat Standard-Abweichung - 2,14 K Monat Normal Wert 6,62 °C Eistage (Tmax < 0°C) 0 Frosttage (Tmin < 0°C) 9 (Tmin <= 0,0°C) 9 Kalte Tage (Tmax < 10°C) 23 Warme Tage (Tmax >= 20,0°C) 0 Sommertage (Tmax >= 25°C) 0 Heiße Tage (Tmax >= 30°C) 0 Regen Tage > 0,0 l/m² 14 > 2,0 l/m² 13 > 5,0 l/m² 6 > 10,0 l/m² 2 > 20,0 l/m² 0 Regenmenge 88,622 l/m² Mo…