Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 218.
-
Hallo Wetterfreunde, für den Juli habe ich mir mal die Arbeit gemacht das Wetter hier zu dokumentieren. Hier mal einige Bemerkungen und Zahlen dazu. Fest steht für uns Mitteleuropäer ist dieses Wetter sehr ungewohnt und anstrengend. Die erste Woche war trotz der Hohen Temperatruen erträglich da die Feuchte sehr gering (unter 30%) lag. Dann begann die "Regenzeit" wenn auch wenig Regen gefallen ist. Markant in dieser Zeit die Feuchte liegt kaum unter 70% daher kommt man bei den hohen Temperaturen …
-
Das ist aber schon lange so das Ottersleben z. b. Immer zu hohe Werte hat hier.
-
aber Regen brauchen wir im Harz unbedingt aber bitte nicht gleich alles auf einmal. Bin gut in Tianjin angekommen. Mal sehen was der Sommer hier so alles drauf hat. Der Sandsturm der ebend durch ist war schon heftig und dahinter Sturmverstärkung und Regen, aber wenig Abkühlung
-
nicht stöhnen Jungs bei mir sind noch 2 Monate lang fast jeden Tag über 30°C angesagt und im August kommt dann noch richtig viel Wasser von Oben dazu. Viel Spass euch hier noch ich melde mich ab und an dann mal aus Tianjin
-
kannst ja hier dann mal posten was wirklich war bin ja ab Dienstag wieder weg und wer weiß ob meine Station mal nicht wieder abkackt
-
Neuer DWD Auftritt
Beitragso sehe ich das auch hatte mich gestern dazu auch schon im Chat geäußert. Aber es wird auch mal Zeit oder
-
Hallo Wetterfrösche, aus gegebenem Anlass möchte ich hier mal einige Gedanken loswerden. Dies sollte nicht unbedingt zu einer heißen Diskusion führen, aber vllt. mal mal zum Nachdenken anregen. Sicher könnt ihr mir auch den einen oder anderen Kommentar dazu schreiben. Es geht mir um die schlechte und ja teilweise gefährliche Berichterstattung bzw. Warnungen bzw auch unterlassenen Warnungen einiger Wetterdienste und Nachrichtensender. Auch wenn ich mich gestern ein bisschen dumm oder falsch ausge…
-
Immer wieder interessant die Zusammenstellung und Auswertungen von dir Micha. Wenn ich in China Zeit habe und mein PC mitspielt werde ich meine eigene Statistik mal hierein stellen. habe dieses Jahr sozusagen nach Datenverlust 2004, mein 10jähriges Wetterstationsbestehen. Ansonsten wären es 16 Jahre. Man liest sich.
-
WsWin auf anderen Rechner gebracht
DJAkim - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Datenlieferung
BeitragAch ja Cheffe der Smog ist schon gigantisch Bitterfeld zu DDr-Zeiten war dagegen ein Kinderspiel. Vllt hat es mich 2 Tage nach meinem Rückflug richtig umgehauen Sauerstoffschock oder so? Hab in meinem ganzem Leben noch sie so nen extremen Husten gehabt wie im moment
-
Beitraghab ich schon ich hab den Ordner nicht erstellt die Zeit der Ordnererstellung passt mit der Zeit des ersten automatischen Uploadens überein....Wunder der TEchnik *g*
-
Beitragwas ich eigendlich nicht begreife warum hat WsWin beim hochladen auf die HP einen völlig neuen Ordner "Wetter" erzeugt denke mal dassollte ich mal im Forum fragen und auf die Antwort von Herrn Neudeck warten
-
Beitragdas ist das Schöne hier im Board " da wirst du geholfen" Es macht halt Spass mit euch.......vllt bau ich ja in meiner Chinawohnung eine für 1 Jahr auf und Dirk bindet sie hier ein......... Vielen Dank noch mal an Euch
-
Beitragso Dank toller Hilfe Daten in WsWin wieder hergestellt Vielen Dank noch mal
-
BeitragTeamviewer hab ich drauf ich kkann nur morgen Vormittag da ich zur Spätschicht muss
-
Beitragso 2014 ist wieder da nun darf ich das ganze noch mit den jahren 2005 -2013 machen die statistikdaten sind zwar da aber die diagramme nicht in WsWin......Micha wann bis am Mittwoch da weil da habe ich spätschicht
-
BeitragHallo Micha, mit dem Januar hat es funktiioniert werde es jetzt mit den anderen Dateien-Monaten auch machen......warum das ganze nicht mit November?