Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 218.
-
das ist leider bei 1&1 nicht so einfach da wenn ich eine Weiterleitung machen will wie gedacht kann er auch nicht mehr auf bestimmte Unterordner zugreifen. D.h. ich muss die Zeit finden auf dem Server gleichzeitig diesen Ordner neu erstellen und auch das FTP- Upladen völlig neu machen. Und im Moment richtig Stress auf Arbeit und auch privat steht erst mal die Gesundheit im Vordergrund denke mal im März wird es besser werden also nach dem 15. Da sind dann auch auf Arbeit einige Sachen geklärt so …
-
Neuer Windmast
BeitragDas mit den Bäume ist ja nicht gerade schön die werden ja auch immer noch wachsen oder und dann wieder höheren Mast?
-
@Micha das mit der Unterlegung Menüeintag habe ich hinbekommen, und auch den Namen von der Wettercam geändert. auch habe ich noch das Tagesdiagramm eingefügt. und beim Mausklick vergrößert es sich.......Gibt es eigendlich vom DWD noch das Wettermodul zum einbinden? Gruß aus dem regnerisch, stürmischem Wernigerode
-
@Dirk bei dem Archiv bin ich gestern sozusagen gestorben dran weiter zu verlinken, (die beste Krankheit taugt halt nix) geht aber weiter. Die Klammern werde ich rausnehmen @Günther bei diesem Template lässt sich leider es nicht einstellen auf welcher Unterseite man ist oder ich hab es noch nicht gefunden....ich befasse mich gerade mal 2 Wochen mit Joomla bin aber am Arbeiten Probleme habe ich auch noch bei den WSWIN- Einstellungen wie bekomme ich es hin das die MiniGraphik z.B. mit dem Sensor Te…
-
Hallo Leute, mein neuer Webauftritt ist im groben und ganzem online. Im Moment noch nicht unter der gewöhnlichen Adresse zu erreichen, das wir kommende Woche geschehen. Vorher wäre es toll wenn ich Kritik, Anregungen und Hinweise von euch bekommen könnte. Danke schon mal im Voraus.....achso ja auch für das eine oder andere Lob bin ich Dankbar. hier der Link: wernigeröderwetter.apps-1and1.net/index.php Euch ein schönes WE Achim
-
Frohe Weihnachten
BeitragGuten Morgen, Nun ist es wieder soweit, Das Fest der Feste ist gekommen.... Ich wünsche Euch allen hier geruhsame und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise euer Familien und Freunde. Hab ein paar schöne Tage miteinander. Euer Achim
-
Für alle die es interessiert hier mal ein kleiner Überblick des "Herbstwetters" in Tianjin, ja eigendlich kann man sagen vom Sommer in den Winter. Im Oktober: Tmax.27°C Tmin. 2°C Mittel Tmax. 19,65°C Tmin 11,06°C 10 Sommertage Im November: Tmax.20°C Tmin. -10°C Mittel Tmax. 6,48°C Tmin 1,28°C 9 Frosttage 6 Eistage Allein die Betrachtung der Mittel Tmax. von Oktober zu November 13grd weniger ist echt krass und auch die 6 Eistage im November. Dabei ist ja der Schnee dann hier im November ja nichts…
-
DWD Warnbutton für Websites
DJAkim - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Darstellung
Beitrag.......aber zum Glück kann man über Geschmackt streiten. Sicherlich sind da noch viele wünsche offen aber es ist einfach gestrickt und leicht einzubauen.....
-
Beitraghabs ebend von hier aus versucht und hat geklappt Danke find ich gut. Einfach schlicht und macht was es soll
-
Beitragwenn ich in Deutsschland wieder bin werde ich es bestimmt probieren
-
Übertragungsprobleme bei WsWin
DJAkim - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Datenlieferung
Beitraghast du deinen Rechner nur als Wetterrechner laufen? In WSWIN kannst du die Auslastung sehen und wieviel dir an Arbeitsspeicher verbleibt. Bei mir trat ähnliches immer auf wenn sich JAVA oder Windows automatisch aktualisieren wollten und WSWIN gerade arbeitet. NAch dem abschalten der automatischen Updates habe ich Ruhe
-
Weihnachtswetter
BeitragIch hoffe mal es geht erst nach dem 23.12 los da ich dort fliege und zwar über Moskau. Ja in Oymyakonst jetzt schon -41°C br...... aber genau kann man es ja eh erst 3 Tage vorher sagen. Hier ist heute voll das Sch.....wetter 0°C Schneeregen im Moment und stürmisch
-
Weihnachtswetter
BeitragHallo Wetterfrösche, heute werde ich mich mal im Glaskugel lesen versuchen........jedes Jahr vor Weihnachten erreicht uns eine Warmwetterperiode. Und danach wird es kalt und ab und an kommt auch noch Schnee dazu. Wenn das Gesetz der Reihe Gültigkeit hat und man die letzten und kommenden Tage als außergewöhnlich warm bezeichnet hätten wir ja gute Chancen auf kalte und weiße Weihnachten. Irgendwie ähneln meine Gedanken denen eines bestimmten "Meteorologen" bei Wetter.com, ob er so seine Vorhersage…