Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 218.

• Benutzer-Avatarbild

google mal nach einem repeater für funk in dem bereich in dem deine wetterstation sendet am besten bei elv oder conrad

• Benutzer-Avatarbild

WsWin oder Nexus-Fehler

DJAkim - - ... die eigene Wetterstation

Beitrag

Ja es sind an 2 Tagen jedes mal 9 Stunden werd das ma WE mit den Dateien angehen nach der Spät hab ich kein Bock mehr drauf, ich halte euch dann auf dem laufenden

• Benutzer-Avatarbild

WsWin oder Nexus-Fehler

Beitrag

Also habe erst mal den Haken entfernt gestern die Batterien gewechselt heut Morgen Morgen war alles erst mal alles Gut werd es weiter beobachten und wenn nochmal passier das mit den Dateien versuchen. in der Monatsdatei sind übrigends keine Lücken sondern nur in den Wochendateien von dieser und von letzter Woche. Danke erst mal an Euch

• Benutzer-Avatarbild

WsWin oder Nexus-Fehler

Beitrag

Habe die Nexus und dache deshalb brauch ich mich nicht um die Batterien kümmern...aber werds nacher mal versuchen Danke erst mal werd dann mal berichten ob es was gebracht hat

• Benutzer-Avatarbild

WsWin oder Nexus-Fehler

Beitrag

Hallo Leute hab nen Problem mit meinen Wetterdaten , zum 2. Mal innerhalb kurzer Zeit einiger Tage schreibt WsWin wenn ich den Rechner starte "USB Schnittstellenfehler" mir bleibt dann nix anderes über als den Rechner neu zu starten. das Problem dabei alle Daten aus der Nexus sind dann verschwunden. Also ich habe den Rechner Nachts um 1:00 Uhr ausgeschaltet und heut gegen 9:00 Uhr angeschaltet da kam der o.g. Fehler, anch erneutem einschalten war der Fehler weg, allerdings auch keinerlei Daten m…

• Benutzer-Avatarbild

Oktoberwetter 2013 Wernigerode in Zahlen Minimum Temperatur -0,3 °C Durchschnitt Minimum Temp. 7,7 °C Durchschnitt Maximum Temp. 13,8 °C Maximum Temperatur 20,3 °C Durchschnitt Temperatur 10,72 °C Monat Standard-Abweichung - 0,44 K Monat Normal Wert 11,16 °C Eistage (Tmax < 0°C) 0 Frosttage (Tmin < 0°C) 1 (Tmin <= 0,0°C) 1 Kalte Tage (Tmax < 10°C) 3 Warme Tage (Tmax >= 20,0°C) 1 Sommertage (Tmax >= 25°C) 0 Heiße Tage (Tmax >= 30°C) 0 Regen Tage > 0,0 l/m² 10 > 2,0 l/m² 8 > 5,0 l/m² 4 > 10,0 l/m²…

• Benutzer-Avatarbild

Ballonfahrt

DJAkim - - ... alles was sonst noch bewegt

Beitrag

Jo komm verrate ihn

• Benutzer-Avatarbild

ich halte mal mein so einfach dagegen*g* Das brachte uns der Juli (Monatszusammenfassung) die Durchschnittliche Temperatur: 19,2°C max. Temperatur 32,5°C min. Tempratur 10,0°C Der Juli hatte 29 warme Tage, davon 15 Sommertage und 3 Heiße Tage. (Warme Tage Tmax. >20°C Sommertag Tmax.> 25°C , heißer Tag Tmax. >30°C) Regen 44,6 Liter/qm Sonnenschein 250,3h .....so sah es also im Harz aus

• Benutzer-Avatarbild

Hitzewelle

DJAkim - - ... Regionalwetter-SA - Wetter aktuell

Beitrag

Da graut mir jetzt schon vor selbst von Sonntag zu Montag in der nachtschicht ging das mal gar nicht in der Halle 36°C und wenns sonntag 35°C draußen werden was wird es dann bei uns in der Halle? geht mal gar nicht au weia. Hat hier ebend Gedonnert oder hab ich mich verhört?

• Benutzer-Avatarbild

Notrettung Station

Beitrag

auweia das tut nem "Wetterfrosch" genau so weh als hätte man den Ball selber abbekommen. :sa_doh:

• Benutzer-Avatarbild

März 2013

Beitrag

Statistikdaten März 2013 Wetterstation Wernigerode Minimum Temperatur -14,3 °C Durchschnitt Minimum Temp. -4,9 °C Durchschnitt Maximum Temp. 2,8 °C Maximum Temperatur 12,7 °C Durchschnitt Temperatur -1,55 °C Monat Standard-Abweichung - 5,78 K Monat Normal Wert 4,23 °C Eistage (Tmax < 0°C) 9 Frosttage (Tmin < 0°C) 30 (Tmin <= 0,0°C) 30 Kalte Tage (Tmax < 10°C) 29 (Tmax >= 0,0°C) 22 Sommertage (Tmax >= 25°C) 0 Heiße Tage (Tmax >= 30°C) 0 Regen Tage > 0,0 l/m² 7 > 2,0 l/m² 1 > 5,0 l/m² 0 > 10,0 l/m…

• Benutzer-Avatarbild

März 2013

Beitrag

bei mir im März Durchscnitt -0,81°C damit ist der März 5,04K kälter als das langjährige Mittel !! Tmin -11,2°C Eistage 6 Frosttage 21 kältester Tag 2013 -12,2°C im Januar kältester Tag 2012 -19,4°C im Februar Eistage 2012 20 Frosttage 62 Eistage 2013 bis heut 31 Frosttage 65

• Benutzer-Avatarbild

Zeitrafferfilm

Beitrag

Für die größe ist doch ok hast mit handy gemacht oder wie ? bei dir sind wenigstens Vögel am Futterhaus hier seit Tagen nicht ein einziger bei mir

• Benutzer-Avatarbild

2013

Beitrag

Ein Frohes und gesundes 2013 wünsche ich auch allen hier Möge die 13 eine glückszahl sein

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Weihnachten

Beitrag

Ho Ho Ho Euch allen hier im Board wünsche ich Frohe und Gesegnete Weihnachtsfeiertage, ich wünsche Euch ein paar ruhige und schöne Tage in Kreise euerer Lieben und Familie

• Benutzer-Avatarbild

Justin hat Geburtstag

Beitrag

Hallo Justin alles Gute zu deinem Heutigem B-Day! Lass dich schön feiern!

• Benutzer-Avatarbild

der neuste Trend am 24. +11°C in Wernigerode Quelle WOM im Moment-2,3°C bei leichtem Schneefall :sa_doh:

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Wettergemeinde ich hab mir mal die Statistik zur Jahresregenmenge angesehen es ist erschreckend es fehlen 2012 gegenüber dem langjährigem Mittel 302, Liter! Im Jahr 2011 waren es 272 Liter zu wenig oder besser Weniger. Im Gegensatz dazu im Jahr 2007 598 Liter mehr Wie sieht es denn bei euch so aus. 2007 1468,7 l 2008 847,4 l 2009 928,0 l 2010 863,1 l 2011 598,1 l 2012 569,2 l wäre mal schön nen vergleich zu haben Achim

• Benutzer-Avatarbild

Hm.....Cheffe in WR gibt es doch noch kein LTE oder leige ich da falsch?

• Benutzer-Avatarbild

also der wetterstandort ist toll aufstellen darf ich wetterhäuschen auch. mit DSL siehts Mau aus Handy ja den Tag als ich oben war war 3G in der Wohnung verfügbar