Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 687.
-
Neue Version?
BeitragSeit heute steht in meinem tracker was von einer neuen Version. Kommt mir seltsam vor. Im Log: "Please update to Version kill 6.20.2" Können die, die noch Green betreiben, bitte mal bei sich schauen, was angezeigt wird?
-
Stimmt, der Unterschied von Oktober zu November ist krass. Glaube aber nicht, dass das immer so ist. Sowas könnte hier von November auf Dezember auch passieren, wenn eine Westlage von einer langen Nordostlage abgelöst wird und schon ausreichend kalte Luft im Osten vorhanden ist. Habe gerade mal nachgesehen, in den letzten Jahren habe ich sowas aber nicht gefunden. Aber immerhin ging die Durchschnittstemperatur hier in diesem Jahr auch von KW46 12°C auf KW48 2,5°C runter. Nun aber wieder rauf, wi…
-
Übertragungsprobleme bei WsWin
Knolau - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Datenlieferung
BeitragDer Prozentwert gibt die Auslastung des Arbeitsspeichers an. Je höher, desto mehr Speicher ist belegt. Sollte bei modernen PCs kein Thema sein, es sei denn es laufen viele Programme gleichzeitig. Bei mir steht 18% - der langweilt sich Ist aber auch noch XP, das ist genügsam. Um sich die Auslastung der PC-Komponenten anzuschauen gibt es seit Vista den Ressourcenmonitor. Hier kann man Nutzung von CPU, Speicher, Platten und Netz verfolgen. Einfach Taskmangaer aufrufen (STRG-Umschalt-ESC) und dann d…
-
DWD Warnbutton für Websites
Knolau - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Darstellung
BeitragIch mag irgendwie das Design nicht. Aber ich habe ja auch keine Wetter-Seite
-
Übertragungsprobleme bei WsWin
Knolau - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Datenlieferung
BeitragHast Du mal gecheckt, ob Deine Internetverbindung stabil ist?
-
Oktober 2015
BeitragDer Oktober 2015 war zu nass (+20,4mm/170%), zu kalt (-1,68K), rekordverdächtig windarm und zu dunkel. Früher Frost hat der Gartenpracht ein jähes Ende bereitet.
-
China und der Smog
BeitragFrische Luft für die WM, ist doch gut Die Bilder von den Apps zeigen verschiedene Zeiträume, kann man nicht vergleichen.
-
Regen in Tianjin
BeitragErfährt man vor Ort etwas Neues? Hier in den Nachrichten kommt nur was von Gedenkminuten und eventueller Trinkwasserverseuchung, sonst wird das Ganze nebenbei abgehandelt. Bist nun doch dort geblieben?
-
Zitat von DJAkim: „einen Brand in einem Lager für Calciumcarbid mit Wasser zu löschen“Das habe ich damals schon in der Schule gelernt, das man Brände von Chemikalien niemals mit Wasser löschen soll Klingt interessant, aber ich kann mir das schwer vorstellen. Bei der Größe der Explosion muss ja viel Wasser mit einer großen Menge Kalziumkarbid sehr schnell vermischt worden sein. Kann die erste Explosion die Stoffe so verteilt und vermischt haben, das Sekunden später zur zweiten größeren kam? Wäre …