Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.
-
Re: Umzug Station Wolfenbüttel
Calli - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Datenlieferung
BeitragHallo, sooo umgezogen bin ich ja jetzt schon etwas länger. So langsam beginnt auch der Aufbau der Wetterstation wieder. Heute wurde die Wetterhütte schon einmal einbetoniert, um diese dann ab morgen nutzen zu können. Den Masten und den Regenmesser werden wir dann morgen (hoffe ich) aufbauen, sodass ich dann nach und nach wieder Daten liefern kann. Ich hoffe doch, dass das spätestens Sonntagabend der Fall sein wird. Vorraussichtlich werde ich dann am Anfang auch noch keine 24h die Daten liefern k…
-
Re: Umzug Station Wolfenbüttel
BeitragHey, weit weg ziehen wir nicht... nur einen Ort (4km entfernt) weiter. Also ändert sich von den Wettersituationen kaum bis gar nicht, sodass ich die Wetteraufzeichnungen zusammen eintragen und führen kann. Ich mach das Abi erst 2011 und bin im sogenannten Doppeljahrgang mit drin. Mal sehen wie das dann am Ende wird, wenn so viele in Niedersachsen das Abi haben und gleichzeitig dann eine Ausbildung bzw Studium suchen. Aber ich werde früh anfangen mich zu bewerben. Es wird wahrscheinlich nicht in …
-
Umzug Station Wolfenbüttel
BeitragHallo, ich habe soeben meine Wetterstation abgebaut und umzugfertig verpackt. Wann die Wetterstation wieder online gehen kann, ist noch nicht absehbar. Wenn ich wieder das Wetter melde, informieren ich euch =) Vor Juni auf alle Fälle nicht, da erst Ende Mai endgültig umgezogen wird und vorher kein Internet im neuen Haus zur Verfügung steht. Viele Grüße Pascal
-
Hallo, und vor einer Stunde kam schon die nächste Version von WsWin raus: WsWin 2.95.10 Zitat: „V2.95.10 2010-01-08 - Erweiterung der wedaal.txt mit Monats- und Jahres-Daten - Wenn der Zeitsensor für Regenzeit gewählt wurde, werden bei Einzelsensor-Anzeige diese Daten mit angezeigt - für die Einstellungen Vantage und TE923 besteht jetzt die Möglichkeit für jeden Einstellungs-Reiter über das Programm eine Hardcopy zu erstellen (doppelklick) - für die meisten Optionen, welche ein Programm starten,…
-
Hey, und noch gut durch den Schnee zum Möbelhof in Adersheim gekommen? ... Wir waren heute auch kurz da, aber war ja insgesamt bei dem Wetter nicht wirklich voll. Naja verkaufsoffener Sonntag bei schönem Winterwetter lohnt sich doch allgemein nicht. Die meisten gehen sicherlich draußen spazieren. Mal sehen, wie es nächstes Wochenende wird. Im wz-Forum wird schon darüber disktuiert und spekuliert. Halber Meter Schnee oder nicht? ... was für ein herrlicher Winter. Blöd nur, man weiß beim Schneesch…
-
Hallo, es freut mich sehr, dass ich am Netzwerk teilnehmen kann Ich stell mich mal ein bisschen vor... Also ich heiße Pascal, Nickname ist Calli (mir ist egal, wie ihr mich nennt, Calli heiße ich auch schon mein Leben lang), bin 17 Jahre alt und freu mich schon, wenn ich bald 18 werde. :laugh Derzeit gehe ich in die 12. Klasse. Die Wetterstation, eine Nexus, betreibe ich jetzt seit gut 1,5 Jahren. Zum Auslesen benutze ich die Software WsWin. Vor der Nexus hatte ich eine Ws 3600. Die Nexus steht …