Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 821.
-
Zitat von LE-Wetter: „Ich weiß nicht ob das insgesamt sinnvoll ist, denn besser als es Werner Neudeck in seinen 3 Filmen beschrieben hat kann man es nicht machen “ Stimmt, ich werde im 2. Beitrag die Videos verlinken und somit eine "Sammlung" für Neueinsteiger bereit gestellt haben.
-
Können wir jetzt lange diskutieren. Der Mini-Uploader machte bei mir letztens mal wieder Zicken, daher nutze ich jetzt wieder den HS-Uploader. Der hat aber auch schon mal gezickt. FTP-Watchdog hatte ich auch schon mal kurzzeitig in Verwendung. Nicht vergessen, hier geht es um einen Einstieg. Ich denke, da ist die Art des Uploaders erst mal egal. Und von der Einstellerei nimmt sich Mini- und HS nun nichts.
-
Platzhalter (für spezielle Komponenten)
-
Platzhalter (für Erstinstallation)
-
Ich schreibe hier mal einige Sachen für den Neueinstieg mit WsWin aus meinem Blickwinkel auf. Der Beitrag soll Neueinsteigern helfen und kann hier gerne weiter ergänzt werden. *** Wer vor hat ernsthaft mit WsWin zu arbeiten sollte sich auf jeden Fall recht schnell die Vollversion bestellen. Es gibt zwar auch eine kostenfreie Testversion, aber einige Funktionen lassen sich damit nicht testen oder sind nach einem Neustart der Testversion wieder verschwunden. Wer eine Webseite erstellen möchte soll…
-
Frohe Weihnachten
BeitragVon mir auch: Euch Allen hier ein besinnliches Weihnachtsfest !
-
Ich würde erst einmal alles was geht ab lassen. Als erstes muss die Hochspannung funktionieren. Vielleicht hilft dir der Thread zum DIY-Counter DIYGeigerCounter (Radioaktivitätsmessung) da steht auch was zur Hochspannung. Dein Blinkverhalten ist ja auch komisch. Also als erstes Platine noch mal auf eventuelle Kurzschlüsse oder kalte Lötstellen kontrollieren.
-
mapell, mit den Treibern konnte mein Windows nichts anfangen, warum auch immer. Micha, es ging nicht ganz so wie von dir beschrieben. Unter "Anschlüsse (COM LPT)" gab es kein FTDI zum auswählen (nur bei USB Controller). Aber am Ende ging es doch "irgendwie" so. Es steht zwar nicht mehr WS 300 PC da, aber USB Seriell Converter. Auslesung funktioniert wieder.
-
Temperatur Trend vorhersagen
Sprite01 - - Bastelecke
BeitragMach ruhig weiter, ich hole mir alles dann in ein paar Wochen ab. PS: Das Gehäuse kenne ich, den schwarzen Fleck auf dem Tisch auch ...