Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 821.
-
Ich bin ja froh, bisher 8 Teilnehmer beim Regionalwetter-SA ... Davon sogar einer aus Sachsen und einer aus Thüringen, sozusagen "fast international". :pfiff Der Norden von Sachsen-Anhalt macht sich zwar noch etwas rar, aber so lange gibt es uns ja nun noch nicht. Ich bin überrascht das die Datenübertragung bisher so recht Easy funktioniert, hätte ich echt nicht gedacht. Sogar die WD-Einbindung der Daten von Patrick funktioniert, dank an Patrick noch mal für die Unterstützung. Mal sehen mit welc…
-
Re: Problem mit dem Senden der Datei unter WsWin
Sprite01 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Datenlieferung
BeitragNa dann Glückwunsch zur Wetter-Flat ... Endlich ist der rote Punkt weg. (Ich glaube, ich werde mal die Smilies austauschen)
-
BeitragBitte nicht wundern wenn Hossi's Station öfter offline ist. Er sendet (noch) nicht ständig.
-
BeitragSo richtig kann ich mir da auch noch keinen Reim darauf machen. Immerhin wurden die ersten Zeilen (vor "xBeginData") ja nicht angefasst. Dort sind die Parameter für das Senden enthalten, der Rest ist dann frei definierbar. Na Hauptsache es funktioniert wieder ...
-
Problem mit dem Senden der Datei unter WsWin
BeitragUnser Mitstreiter Hossi (PLZ 06120) hat Probleme mit dem Senden der regional.txt über den Direkt_Link von WsWin. Es kommt der Fehler "WWW_Templates - startconfig not ok". Ein Screenshot von ihm mit den Einstellungen ist in Ordnung. Der Dateiname stimmt. User und Passwort stimmt auch. Ein Screenshot der Testdatei mittels Wordpad scheint auch in Ordnung. Ich hoffe es ist nicht wieder ein Fehler mit einem (nicht sichtbaren) Zeilenumbruch. Frage an Hossi: - Steht sonst noch etwas in der WSWINERR.TXT…
-
Re: Login im Forum
BeitragIch habe mal an den Einstellungen etwas geändert. Nach dem Leeren des Browsercache und dem Löschen der Cookies des Forums hier (siehe in der Forenübersicht ganz unten -> "alle Cookies des Boards löschen") scheint es jetzt zu funktionieren. Edit: Zu Hause mit 2 anderen Rechnern getestet - geht ...
-
Login im Forum
BeitragMüsst ihr euch eigentlich immer neu im Forum einloggen ? Bei mir ist es so, obwohl Cookies gesetzt und erlaubt sind. Ich weiß nun allerdings nicht: Liegt es an meinem Rechner oder an den Einstellungen im Forum.
-
Re: Änderung der Scripte bzw. regional.txt
Sprite01 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Scripte
BeitragZitat von "LE-Wetter": „Hab noch ein Denkproblem, sollen die Scripte jetzt schon getauscht werden oder erst morgen Mittag?“ Hallo LE-Wetter - du fehlst von den "Dauersendern" noch als einzigster ...
-
Re: Änderung an der Menüleiste
Sprite01 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Darstellung
BeitragNaja, wo du Recht hasst, hast du Recht. Dabei habe ich vorhin gerade beides im Script zugelassen, werde es jetzt aber nach deiner Variante abändern. Dann muss ich ja "n.A." für "nicht aktuell" auch noch ändern ?
-
Beitrag11:00 Uhr - Da Tanner und torstenh schon neu liefern habe ich jetzt schon mal geändert. Bin ja gespannt was nicht läuft ...
-
BeitragMorgen Mittag ! Dann habe ich fertig geändert.
-
Änderung der Scripte bzw. regional.txt
BeitragFür euch kaum sichtbar, aber inzwischen schon notwendig. Es werden ein paar kleine Änderungen an den Dateien vorgenommen werden. Dazu werdet ihr von mir eine geänderte regional.txt bekommen. Änderungen: - Bundesland wird mit eingefügt - verwendete Wettersoftware wird mit eingefügt - nicht verwendete Sensoren werden mit n.v. gekennzeichnet Für die WsWin-Nutzer werde ich wieder eine passende Datei per Email versenden. Für WD müssen noch Abstimmungen getroffen werden. Da sich dann die Reihenfolge d…
-
Änderung an der Menüleiste
Sprite01 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Darstellung
BeitragIch habe vor, demnächst das Forum öffentlich zu machen - also mit in das Menü von Regionalwetter-SA zu integrieren. Jetzt möchte ich mal eure Meinung hören, ich möchte das Menü nicht noch weiter aufblasen: Ich denke, der Menüpunkt "Auslesezeit" kann eigentlich ganz raus. Wen es interessiert, der findet diese Zeit ja auch unter dem Menüpunkt "Über uns ...". Was meint ihr ?
-
Datei-Abholung von WeatherDisplay
BeitragBis jetzt gibt es ja "nur" die Lieferung der Daten mittels WsWin über Direkt_Link. Ich teste gerade mit Langeln-Wetter (djpatrick vom Wetter-Board) die Datenabholung über Cronjob mittels Auslesung durch WeatherDisplay. Also nicht wundern das die Darstellung von "veralteten" Werten von Patrick aktiv ist. Ich habe schon wieder entdeckt das ich in den PHP-Dateien etwas ändern muss. :lol: Bis jetzt prüfe ich nur die Aktualität der von euch gesendeten Datei. Hier hole ich sie mir aber selber ab, dami…
-
Re: falsche Darstellung bei Nutzern der 24h Grafikansicht
BeitragZitat von "LE-Wetter": „dein Zeitfaktor erscheint unermeßlich“ Lass das bitte nicht meine Frau hören. :roll: Aber Abends mal ein Stündchen geht doch meist immer, nach dem beruflichen Stress ist das für mich irgendwo auch Entspannung. Und würde ich denn sonst so nette Leute wie hier kennen lernen ?
-
Re: falsche Darstellung bei Nutzern der 24h Grafikansicht
BeitragDa muss ich noch mal schauen was die Variablen für den aktuellen Tag hergeben. Wobei ich persönlich die 24-h-Ansicht in WsWin sowieso nicht bevorzuge, die verwirrt eher. Im Moment ist ein Template für die Nutzer von WeatherDisplay in Vorbereitung. Da könnte dann auch der Harz vertreten sein ... Aber auch hier werden wir noch vor dem 24-h-Problem stehen, ich habe mir sagen lassen das es in WD keine Tagesansicht gibt. :roll: