Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 821.
-
Re: Symtec Studio 2.x
BeitragDanke, ich hatte es nicht gefunden. :oops:
-
Symtec Studio 2.x
BeitragIch bin auf der Suche nach der Freeware Symtec Studio 2.x, einem php-Editor. Das Proggi ist Freeware, ich finde es im Netz aber nicht mehr. Hat es jemand auf der Platte oder einen funktionierenden Link (die Seite ostalb bietet es nicht mehr an)
-
Re: Vorerst keine Regendaten
Sprite01 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Datenlieferung
BeitragIst schon seltsam. Bei den Preisen für eine Wetterstation sollte man meinen das nicht so viel gefuscht wird ...
-
BeitragCool, Danke ! :yes
-
Beitrag12.1 in den letzten 24 Stunden ? Zumindest liefert diesen Wert die Variable %totalrainlast24hours% bei dir. PS: Ist so - 9,3 mm heute und 2,8 mm gestern macht 12,1 mm ... (leider also nicht der aktuelle Tag mit WD).
-
Anzahl der teilnehmenden Stationen jetzt 9, mal sehen wann wir 2-stellig werden. Willkommen, Chris, hier bei Regionalweter-SA. :yes Die Seite mit den Wetterwarnungen wurde überarbeitet. regionalwetter-sa.de/sa_unwetter.php Jetzt sieht man an Hand der Tabelle gleich wo und welche Warnungen aktiv sind. Eine Fummelei, die ich ohne "Wettermichel" nie und nimmer hinbekommen hätte. Ist schon interessant, was mit PHP alles so möglich ist.
-
BeitragDen habe ich auch daneben stehen. Passt einwandfrei mit meinen gemessenen Werten der Station.
-
BeitragOha, mehr als 200 % an Spannung. Hast du schon einen neuen bestellt ? Ansonsten kann ich dir nur meinen Weihnachts-Gewinnspiel-Gewinn erst mal zusenden. :pfiff Aber da hast du auch nur eine Balkengrafik zum ablesen.
-
BeitragSolltest du eher fragen, eine Alternative in WD ? :laugh Hat dein Ladegerät den Sensor zerschossen ? Schraube doch den Sensor auf und schau dir mal die Leiterplatte an, aber bei Überspannung wirst du bestimmt nicht viel sehen. Aber vielleicht ist doch was schwarz geworden.
-
Re: Datei-Abholung von WeatherDisplay
BeitragPatrick, bei dem Regen gestern ist es mir wieder aufgefallen ... Die gelieferten Werte von WD beziehen sich auf 24-h, nicht auf den aktuellen Tag. STIMMT ? Wie hast du das in Wedaal ?
-
Re: Änderung an der Menüleiste
Sprite01 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Darstellung
BeitragMir gefällt es besser, da sind dann auch diese elenden Scrollbalken weg. :yes
-
BeitragIch war wieder schneller ... :laugh Link in der Menüleiste drin. Wer ein anderes Banner als das Eingestellte verwenden möchte, bitte Bescheid geben und zusenden.
-
BeitragIch habe vor, einen Menüpunkt "Links" einzurichten. Dort sollen die Banner zu unseren Wetterseiten und zu anderen (regionalen) Wetternetzwerken rein. Könnt ihr die Links zu euren Bannern hier posten oder auch per PN senden ? Die Banner sollten das Format 468 x 60 haben, bei Mini in 88 x 31. Ob jpg oder png ist mir eigentlich egal. Auch gif geht, aber es sollte nicht zu krass blinken ... :nono