Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 821.
-
Re: Leipzig - Land unter ?
Sprite01 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Datenlieferung
BeitragZitat von "LE-Wetter": „Korrektur, nur die Gesamtdaten unten werden ja erst später aktualisiert“ Könntest du aber auch händisch anstoßen, "Internet" -> "Grafiken/Tabellen aktualisieren" inkl. Jahr-Datei. Weißt du ja aber sicherlich selber.
-
Leipzig - Land unter ?
BeitragWas ist heute bei unserer Leipziger Station los ? 63,1 mm bis jetzt und heute ? :sa_eh: Land unter oder spinnt die Technik ?
-
Ich habe in der Übersicht "Über uns" mal geschaut was es alles bei uns so an WsWin-Versionen gibt. Bin ja erstaunt, mit welchen Versionen so gearbeitet wird. Da ist ja von 2.93.17 bis aktuell einiges vertreten. Never touch a running system - schon klar ! Aber was gibt es sonst noch für Gründe, nicht die jeweils aktuellste Version zu nutzen ?
-
Re: regional.txt ändern ?
BeitragMit dem heutigen Tage sind alle auf das aktualisierte Datenformat umgestellt.
-
BeitragLäuft bei allen soweit ! Torsten (Mildensee) im Moment nicht aktuell, aber die Daten stimmen. Ilsenburg und Wolfenbüttel noch nicht umgestellt. Danke an Alle für die erfolgreiche Änderung. :yes Edit: Weiß allerdings nicht was im Moment mit Ilsenburg los ist, da springen die Ausleszeiten ganz schön im Moment. unsure
-
BeitragZitat von "LE-Wetter": „Scheinbar laufen bei mir zwei Daten übereinander, trotzdem ich die alte Regional gelöscht habe ...“ Ja, bis ich sie auf dem Server gelöscht habe. sorry Lass die Variable dann bloß drin ... biggrin
-
BeitragIch habe (hoffentlich) allen eine neue xxxxx_regional.txt gesendet. Bitte entsprechend einbauen, die regional.txt (alt) kann dann gelöscht werden. Bei Patrick braucht es wieder eine Sonderlösung ... :pfiff Die alten Dateien muss ich händisch löschen, kann also morgen nach Feierabend erst wieder aktiv werden. Hoffentlich gibt das kein Chaos. Habe es jetzt so eingerichtet das im Moment beide Dateivarianten parallel laufen können, aber pro User immer nur eine Datei.
-
Mitgliederkarte
BeitragMeinem Spieltrieb folgend habe ich hier mal eine Mitgliederkarte eingebaut. Vielleicht ist sie ja doch für den einen oder anderen von Interesse, sieht man ja auch grob wie viel km die Mitglieder weg sind. Für unsere Hallenser und Harzer tut es mir Leid, ihr seit einfach zu eng zusammen. :laugh