Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 821.
-
Re: Rekorde unserer Stationen
Sprite01 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Darstellung
BeitragDu musst dich ja nicht für deinen Wind entschuldigen. :sa_laugh: Allerdings erscheint er mir als Durchschnitt der letzten 10 Minuten auch viel zu hoch. Welche Variable hast du denn dort drin, so wie von mir erhalten: die %avg10minwind% ? Oder hast du dort in curval ... geändert.
-
Beitrag:sa_yes: Dann ist es ja ganz schon windig bei dir. Deine Samurize-Anzeige zeigt dann bei Wind aber den falschen max. Wert in der Mitte ? Dort sind es dann auch km/h.
-
BeitragLimo198, sendest du den Wind in m/s ? Das geht und passt nicht für die Karte. Hier brauchen wir unbedingt den Wert in km/h !!! Wie soll man denn sonst in der Karte vergleichen können. Kannst du das korrigieren ?
-
BeitragHabe es in der Datenbank korrigieren können, da ich sporadisch immer mal sichere. Laufende Sicherung macht leider keinen Sinn, da ich solche Falschwerte ja dann mit sichere. Hab auch noch keine Idee wie ich dies mit meinem Script verhindern kann ...
-
BeitragAltmersleben, Spitzenböe 80,7 km/h heute ? Oder hast du m/s ? :sa_rolleyes: :sa_laugh:
-
Ich möchte mal den Thread regionalwetter-sa.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=45 hier weiter führen. Den finde ich sonst nie wieder. Also, eine Karte für die wichtigsten Agrardaten. geplant: - aktueller Wind (m/s) + Richtung - WsWin: % windms% - 10 Minuten Winddurchschnitt (m/s) - WsWin: %avg10minwind% mit Umrechnung in m/s per Script - 30 Minuten Winddurchschnitt (m/s) - WsWin: ? - Temp akt. - aus WsWin schon vorhanden - Temp 5cm - aus WsWin schon vorhanden 1. Für den Wind der letzten 30 Minuten feh…
-
BeitragTmin heute - 16,3 °C, ganz schön heftig. 2009 waren es am 07.01. aber immerhin - 22,1 °C. Mal sehen was noch kommt, es schneit bei uns schon wieder. :sa_no:
-
Re: Fehler in der Darstellung!
BeitragZitat: „Der rest passt so. “ ? Wollte alles mal testweise in einem Menüpunkt Agrarkarte verpacken. Winddurchschnitt 10 Minuten oder aktuell ? Finde den 10-Min-Wert ja fast aussagefähiger. Also hätten wir bis jetzt: - Wind (m/s) + Richtung - Temp akt. - Temp 5cm
-
BeitragDann schreibt mal auf was Landwirte so brauchen und WsWin liefern kann. :sa_smile:
-
BeitragAber hier ist doch Regionalwetter-SA und nicht Agrarwetter-SA. Was sollen uns da verschiedene Einheiten in einer Karte nützen ? Aber interessant, vielleicht basteln wir etwas für eine spezielle Agrarkarte zusammen, mehrere passende Daten mit passenden Einheiten in einer Karte ? Meinungen ?
-
BeitragDas kannst eigentlich nur du wissen und direkt vergleichen. Aber Beachte: Hier ist der 10-minütige Durchschnitt angegeben. (Wohl dem, der noch Windmessung zur Zeit hat ... )