Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 821.
-
Klar kannst du hier Bilder rein stellen wenn du kannst ... :sa_smile: Ich habe Interesse an einer fertigen Mischung ! Mein selbst gebautes steht seit 2 Jahren auf dem Schrank und es hat sich nichts getan. Einzig die Apothekerin hat nicht schlecht geguckt als ich ihr erzählte, was ich alles möchte. :sa_laugh: Bei mir ist also Halterung für das Reagenzglas vorhanden, es fehlt nur die Mischung ... Verweise mal auf das wetter-board: wetter-board.de/forum/wetter-a…light=Sturmglas#post35617
-
Re: Datenlieferung fehlerhaft
Sprite01 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Datenlieferung
BeitragDa kann ich nichts machen, der falsche Wert steht in der gesendeten TXT-Datei. Ist zum Glück morgen wech.
-
Zitat von "Tanner": „...einige Anwendungen haken 2-3 sec. wenn ich sie starten will. Dann sieht man das Tuneup Zeichen rödeln in der Taskleiste. “ Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, aber stört mich nicht weiter. Ist eben doof das die Hersteller nicht nur Verbesserungen, sondern immer mehr und mehr Funktionen in ihre Programme schmeißen. Für mich das beste Beispiel ist NERO, war das nicht mal ein Proggi zum Brennen ? :sa_rolleyes:
-
BeitragIst mir von der WS2500 gar nicht so bekannt. Bei meiner WS3600 damals konnte ich ein Lied davon singen. Das war der erhöhte Regenwert dann nach dem "spontanen" RESET der Station, und der RESET kam oft bei all meinen WS3600 ...
-
BeitragZitat von "LE-Wetter": „dort waren es örtlich 240 Liter“ Ich lasse es aber erst mal bei 110. :sa_snooty: :sa_smile: Der 138er Wert tauchte ja schon verschiedentlich auf.
-
BeitragZitat von "Tanner": „(könnte ich wohl nach oben korrigieren)“ Da würde ich mir aber eher eine ruhige Wetterlage bei gleichbleibenden Luftdruck aussuchen. Differenz von 30,5 hPa die letzten 24 Stunden ... :sa_doh:
-
BeitragÄrgerlich, aber nicht zu ändern. Habe gerade den Regen in Altmersleben heute (135 l) in den Langzeitwerten gelöscht. Dem Luftdruck in Wechselburg mit 1051 traue ich auch nicht ganz. :sa_liar: Wundert euch also nicht wenn in den Langzeitwerten auf einmal was anderes steht. Da muss ich leider noch händisch reagieren. Regen über 110 l / Tag sollten nun nicht mehr gehen. Da aber ein Luftdruck von 1051 durchaus möglich wäre, habe ich den Grenzwert für "nicht gültig" natürlich höher.
-
So wichtig (für eine Fremdfirma) ist es nun auch nicht. Man muss sich nur von einigem trennen. Das meiste findet sich noch irgendwo auf verteilten externen Platten oder auf der NAS im Keller. Das aktuelle ist natürlich weg, z. Bsp. meine Winterbilder usw. Es ist eigentlich alles noch verrückter und ein Zufall, das schreibe ich hier lieber nicht. Das würde mir eh keiner glauben, was bei mir in Sachen Datensicherung die letzten 2 Tage für mich negativ gelaufen ist. Man muss sich eben auch mal von …
-
Ich bin mir bei Windows 7 auch nicht so richtig sicher was ich eigentlich sichere. Daher habe ich mir auch im vorigen Jahr Acronis zugelegt, mache bisher aber immer Vollbackup. Und da bisher eben nur die Systempartition, bin davon ausgegangen das es die zuerst auf Grund von "Spielerei" erwischt. Einen Totalcrash wie gestern hatte ich noch nie.
-
Festplattencrash
BeitragDerzeit gibt es von mir kein oder kaum Support. Gestern Abend hat sich meine Laptop-Platte verabschiedet. Datensicherung der Systempartition vorhanden. Meine Web-Basteleien und,und,und lagen auf einer anderen Partition, die ich leider im Oktober zum letzten mal gesichert hatte. Ist also einiges weg. Und da fehlt mir noch ... und ... und ... Merke: Nicht gesicherte Daten sind verlorene Daten.
-
Re: Rekorde unserer Stationen
Sprite01 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Darstellung
BeitragJaja, die doofen Fehlerdaten. *Korrigiert*
-
Re: Rekorde unserer Stationen
Sprite01 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Darstellung
BeitragZitat von "Limo198": „So ist er drin! “ ... und so iss'es richtig ...