Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 821.
-
Re: Fehler in der Darstellung!
Sprite01 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Darstellung
BeitragZitat von "Nebelmoor": „Könnte mir nur erklären das es daran liegt, das der Mittellandkanal jetzt wieder Eisfrei ist. :sa_whistle:“ ... und die Pinguine jetzt an dein Barometer klopfen weil sie Kälte wollen ... :sa_doh:
-
BeitragWo denn ... ? (Korrigiert)
-
Vorstellung Messfeld
BeitragWie wäre es ? Hier können die Messfelder der jeweiligen Stationen vorgestellt werden. Vielleicht bekommt man ja so noch den einen oder anderen Tipp zur Verbesserung der eigenen Station ? ************************************************************************************************************************** Bei mir werkelt seit ein paar Jahren eine WMR928 ohne sonstigen Logger. Das heißt erst mal, PC ist 24/7 On ... :sa_wink: Mein "Messfeld" befindet sich im Garten auf meinem Grundstück. An Sen…
-
Re: WebCambilder aktuell ?
Sprite01 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Datenlieferung
BeitragZitat von "LE-Wetter": „ich habe aber das Problem, dass es von einigen Nachbarn nicht erwünscht ist...“ Zum Glück habe ich in Sachen Wetter und drumherum keine Probleme mit den Nachbarn. Stichworte: 10-Meter-Mast, WebCam Meine Nachbarn schauen auch auf meine Seite und ich habe ihnen gezeigt und erklärt das sie nicht und von ihrem Grundstück kaum was zu sehen ist. Wenn sich natürlich einer BigBrother-mäßig gestört fühlt, dann ist es vorbei. Da hilft nur der DIALOG. Zeig ihnen doch diese fantastis…
-
Re: WebCambilder aktuell ?
BeitragUnsere Cam-Bilder haben nun alle einen weißen Rahmen, mal sehen wie es heute Abend aussieht. War nicht schwer -> WENN MAN WEIß WIE ... Habe gleichzeitig mein Bild auch mal eine wenig nach unten links versetzt.
-
Re: Anzeige Wetterdaten in 24-h-Ansicht
BeitragDas wird dann aber so werden ... Oder ich muss alle min und max hier selber erzeugen, die werden ja bis jetzt durch WsWin oder WD bereit gestellt. Ob ich das mit nem Script hinkriege ? Theoretisch schon, aber ...
-
Ich habe das Update auf 3.0.7 (wieder über Umwege) realisiert. Eine Extra-Ankündigung dafür habe ich nicht gemacht, dachte es merkt keiner. Hat aber doch (mindestens einer) gemerkt, naja -> ist ja auch ein Forum-Cheffe. Hoffentlich läuft alles weiterhin einwandfrei. Eventuelle Probleme bitte hier posten.
-
Anzeige Wetterdaten in 24-h-Ansicht
BeitragIch habe gerade bei unserer Station in Artern gesehen das dort in WsWin die 24-h-Anzeige läuft (heute noch die 90,1 km/h von gestern 19:06 Uhr in der Anzeige). Für unsere Min/Max Werte bin ich von der Tagesansicht in WsWin ausgegangen. Diese macht für mich sowieso mehr Sinn ... Wer nutzt noch die 24-h-Anzeige statt der Tagesansicht ? Patrick, was lieferst du mit WD ?
-
Sturm
BeitragGanz schön was los jetzt bei uns. Max. Böe von 90,1 km/h in Artern und hier pfeift es auch inzwischen recht ordentlich. So viel rot auf der Warnkarte hatten wir in diesem Jahr wohl noch nicht.
-
WebCambilder aktuell ?
BeitragVor 2 Tagen wollte ich euch alle hier mal darum bitten die WebCams zu kontrollieren. Es waren ja mehr OFF- als ONLINE. Habe aber gerade gesehen das es sich erledigt hat. ALLE AKTUELL ... :sa_yes: Micha hatte mal nachgefragt, da die beiden Cam's von Dessau sich so überlagern. Das lässt sich leider bei 3 km Luftlinie in der Darstellung nicht ändern, es sei denn Torsten zieht um ... Einen weißen Rahmen würde ich gerne noch drumherum kriegen, aber da muss ich die ganze Ausleserei ändern. Gerade im D…
-
70.000 ? Naja, 10.000 tun es auch erst mal. Und da können wir schon ein wenig stolz darauf sein. :sa_angel: Nicht nur ich, die Seiten stehen und fallen ja mit der Qualität unser aller gesendeten Daten. Aber die Idee eines Netzwerkes war wirklich gut, ich schaue da bald öfter hin wie auf die eigene Seite. Da kann man so schön vergleichen ...
-
BeitragRein servermäßig gibt es da kein Problem. Ist normales php ohne JavaScript o. ä. Zumindest was die Erstellung der Karten angeht, die ohne Popup-Fenster. Hast du mal alles gelöscht im IE (Cache usw.) ? Bei meinem Winows7 mit IE8 funktioniert alles.