Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 821.
-
Re: Änderung der Scripte bzw. regional.txt
Sprite01 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Scripte
BeitragPatrick: WD-Variablen kenne ich leider nicht, aber du bist ja firm genug. :sa_wink: Übergangszeit gibt es nicht, es werden ja nur die einzelnen Variablen getauscht.
-
Re: Änderung der Scripte bzw. regional.txt
Sprite01 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Scripte
BeitragUm die Min- und Max-Werte des aktuellen Tages darstellen zu können (auch bei Einstellung 24-h-Ansicht in WsWin) macht sich die Änderung von ein paar Variablen notwendig. Ich habe in meiner TXT schon geändert und es funktioniert. Wie wollen wir es machen ? Soll ich allen 21 Mann (ach ne, 20 - einer bin ja ich) die geänderte TXT zu senden ? Aber dann sind eventuell von euch geänderte Sachen auch mit wech. Oder ändert ihr selbstständig und ich versende noch mal eine Rundmail als Hinweis ? Betroffen…
-
Ist auch nicht wirklich daneben. Wetterhütte kann ich nur empfehlen - und basteln macht Spaß. Interessant wird es erst, wenn dann meine VP2 daneben hängt. Da kann ich dann schon vergleichen bis zur Außerbetriebnahme der WMR928. Da bin ich ja gespannt ob morgen schon die "falsche 30 °C-Marke" geknackt wird. :sa_liar:
-
Gute Idee Hossi. :sa_yes: Bei mir sind gerade 25,3 °C am Bodensensor in der Sonne. In der Wetterhütte sind es 20,9 °C, selbst das erscheint mir trotz Zwangsbelüftung mit einem Solar-PC-Motor-Modul noch ein wenig zu viel. Darum hatte ich übrigens auch den Thread <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.regionalwetter-sa.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=59">viewtopic.php?f=19&t=59</a><!-- l --> "Vorstellung Messfeld" angeregt. Wenn man was sieht, kann man auch besser diskutieren. (Immer V…
-
Re: Fehler in der Darstellung!
Sprite01 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Darstellung
Beitrag27,3 °C heute in Wernigerode ! Man ist das heiß bei euch im Harz, bloß nicht weiter sagen.
-
BeitragVersuche es mal mit einem Rechtsklick mit der Maus im Diagramm und dann "Messgrößen wählen". Ansonsten nachher im ICQ ?
-
BeitragDu könntest den Sonnenschein ja auch mal in dein Diagramm mit einbinden. :sa_wink: Matheolympiade ? Hatte ich vor langer Zeit schon einmal ...
-
BeitragGar nicht so einfach. Musste mittels php erst mal die Zeiten von 11:48 in Minuten umrechnen, dann vergleichen mit der DB und wieder zurück wandeln. Hoffe jetzt, ich habe es ...
-
Re: WebCambilder aktuell ?
Sprite01 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Datenlieferung
BeitragOK, dann sage bitte Bescheid wenn du wieder damit ON bist.
-
Beitragparadise lost, was ist mit der WebCam los ?
-
BeitragIch habe gerade mal unsere "aktuellen" WebCam-Bilder angeschaut. So viel Sonnenlicht bei Einigen um diese Zeit (22:00 Uhr) ist ja kaum möglich ...
-
Baumarkt Motorroller Rex
BeitragHat zwar nichts mit dem Wetter zu tun, aber da es Selbstabholung wäre ist es wohl bei Regionalwetter doch gut aufgehoben. Ich habe 2006 beim Praktiker einen Motorroller QM50QT-6 erworben. Dieser war ursprünglich für meinen Sohnemann gedacht, aber der fährt nun auch schon Auto ... Sehr wenig Kilometer weg und zur Zeit nicht fahrtüchtig. Die Kiste hat sich kaputt gestanden. Ich habe letztes Jahr mal einiges abgebaut und auch mal den Vergaser gereinigt. Danach lief er, steht aber Momentan mit abgeb…
-
Zitat von "Nebelmoor": „Da muß ich einfach mal nachfragen, sende ich auch brauchbare Daten für Wedaal? :sa_huh:“ Ich greife Patrick mal vor. :sa_wink: Nebelmoor, ja. im Prinzip funktioniert es genau so wie hier. Allerdings ist eine Anmeldung bei <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wedaal.de">http://www.wedaal.de</a><!-- m --> notwendig. (Hoffe ich schreibe kein Unsinn). Dann kannst du dort von der Seite das WsWin-Template <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wedaal.de/jgs_db…
-
Da ich auch für das Wedaal-Wetternetzwerk (Wedaal = Wetterdatenauslese) tätig bin habe ich mal geschaut wer für beide Netzwerke Daten liefert. Im Moment sind es von bei uns 21 Stationen hier -> 13 Stationen bei Wedaal. Eine schon ordentliche Zahl, die sicherlich noch steigerungsfähig ist. Ich warte jetzt einfach mal bis irgend einer hier Werbung für Wedaal macht ... :sa_snooty: :sa_wink:
-
BeitragHavelland -> Heute wirklich 48,0 mm Regen ? :sa_huh: