Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 821.
-
Hab nun doch mal den IC auf die "finale Platine" gepackt. LED1 im Sekundentakt, LED2 empfängt massig Impulse (flackert ganz schön heftig). Für meine Begriffe zu viel. RS232 muss ich morgen erst noch mal eine Platine zusammen löten. Nachtrag: IC brennen geht jetzt auch, man sollte schon darauf achten auf welcher Seite Pin1 ist. :whistling:
-
Ein Schaltkreis habe ich gebrannt (denke ich). Zumindest hat er was auf den AT89C4051 geschrieben. 2 andere Schaltkreise bringen im Moment erst mal immer DeviceID Error. Verstehe ich im Moment nicht, habe nichts im Vergleich zum ersten geändert. BjE habe ich testweise mal in Betrieb genommen. LED2 und LED3 funktionieren bei mir wie eine Lichtorgel, nur ein wildes blinken. LED1 sagt nichts, der Buzzer auch nicht. Seriell habe ich noch nichts angeschlossen. Morgen geht es weiter mit der Fehlersuch…
-
Ich habe letztens mal nach der Meteomedia-Station gesucht, doch nirgendwo ein Grundstück gefunden. Hab heute noch mal geschaut, ich weiß auch warum ich nichts gefunden hatte. Ich hätte nach oben gucken müssen. Denke, das ist sie. Soviel zur Genauigkeit der Temperaturmessung in 2 Meter Höhe dann. (Experten gucken eben bei DessauWetter ... ) Würde mich nur noch interessieren seit wann die Station Daten aufzeichnet. Auf der Webseite wird ja noch die Vorhersage für Köthen verwendet, da erst 18 Monat…
-
Ich möchte hier mal meinen Dank über die Unterstützung von einigen Usern los werden. Offensichtlich wurde der PayPal-Button hier auch entdeckt. Aus aktuellem Anlass: Danke an LE-Wetter für die weitere Unterstützung. Auch den bisherigen Unterstützern (djpatrick und Limo198 ) natürlich meinen herzlichen Dank. danke.jpg Bisher lief alles immer per PN, aber auch über dieses Thema kann man hier ja mal öffentlich agieren.
-
Steffen, ich habe ja auch aus deiner zip die Platine gebaut. Der Brenner ist leider noch nicht da, so konnte es auch noch nicht weiter gehen. Von daher haben wir bei Eagle erst mal noch Gleichstand. (Meine LED-Verbindung bleibt bei Epoxyd-Platinenmaterial sicherlich auch heile, war ja nur mit Hartpapier) Somit würde ich die Platine im Moment noch als BETA bezeichnen. Kann auch keine Aussage treffen, was beim "Bearbeitung der CAD-Daten incl.Design-Rule-Check" raus kommt. Wäre ja interessant zu wi…