Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 275.
-
Re: Rekorde unserer Stationen
Limo198 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Darstellung
BeitragDa oben in der Höhe ist nunmal soein Wind! :sa_yes: LG
-
BeitragZitat: „Dann haben manche um 12.00 Uhr kein Wind, dann um 12.05 Uhr 35km/h, dann um 12.10 Uhr wieder 0 km/h. Das können doch nur Fehler sein.“ Bei mir war das heute ein Fehler! Ich hatte den Windmesser abgebaut weil die Halterung abgebrochen war. Nach ner halben Stunde war er wieder dran und sendete wieder! Zitat: „Welche Variable hast du denn dort drin, so wie von mir erhalten: die %avg10minwind% ? Oder hast du dort in curval ... geändert.“: Quellcode (43 Zeilen) So ist er drin! LG
-
BeitragMuß mich korigieren. Ist der WS 7000-15. Hab grad die ausrichtung des Sensors nochmal etwas korigiert und gleichzeitig mal oben den Wind gemessen mit einem Handwindmesser. Der zeigt etwas weniger an. Aber nicht viel.
-
BeitragHallöchen Leute! Also mein Windmesser hängt an einem Mast in ca. 15m Höhe auf unserem Hausdach völlig frei. Den stört nichts da oben. Es ist der WS-2500-15! Hier mal ein Bild was mein WsWin zeigt. Unten seht Ihr die derzeitige Windstärke. 24,6 km/h und auf der Internetseite war es der gleiche Wert! Auf meinen Displays auch (Ws-2500 und Ws 3001) Hier ist es wirklich so windig die letzten Tage. Ein eisiger, schneidender Wind! LG Steffen [attachment=0]<!-- ia0 -->Unbenannt.GIF<!-- ia0 -->[/attachme…
-
BeitragIch melde in km/h. Hab ich in WsWin doch extra umgestellt!
-
BeitragMessfehler! Keine Ahnung warum. Hab einen Ausschlag um 10 Uhr drin. Aber nur beim Interface!
-
BeitragBei uns sind heute Wetterwarnungen rausgegeben worden vor strengem Frost und ergibigem Schneefall. Bis zu 20cm Neuschnee. Wenn das kommt sind wir bei 47cm. Glaub soviel war hier das letzte Mal 1977 oder so. Vorsorglich wurde hier in der Nähe schon eine Turnhalle gesperrt und weitere sollen folgen. LG Steffen P.s.: Bei uns springt kein Traktor mehr an. Trotz Winterdiesel!
-
BeitragBei uns waren es um 5.45 glatte -17,7°C. Aber im Dezember hatten wir schon -19°C.
-
Re: Fehler in der Darstellung!
BeitragNa dann mach beim Wind aktuell, letzte 10 min und letzte 30 min!
-
Re: Fehler in der Darstellung!
BeitragHab jetzt umgestellt auf km/h und lass m/s extra ausweisen bei mir. Naja. Was brauchen wir. Im Grunde genommen den Wind in m/s da man mit verschiedenen Düsen an der Spritze bis zu bestimmten geschwindigkeiten nur spritzen darf. Der rest passt so. Einzigstes währe noch die Bodentemp. in den oberen Schichten und ich würde auch die aktuelle Temp 5cm überm Boden reinnehmen denn so sieht man ob grad Bodenfrost ist!