Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 821.
-
Re: Datenlieferung fehlerhaft
Sprite01 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Datenlieferung
BeitragDer Schutz der WS3600 wird dir nicht viel nützen, meine Erfahrung. Das hatte ich dann trotzdem in der Wetterhütte.
-
BeitragZitat: „2.1.3.1 Lufttemperatur (2 m) Die Lufttemperatur wird in 2 m Höhe über Grund gemessen. Die Messung erfolgt in einer strahlungs- und witterungsgeschützten Hütte. Die Hütte soll auf natürlichem Untergrund, möglichst auf einer Rasenfläche stehen und der Luftströmung ungehindert ausgesetzt sein. Am besten eignet sich hierfür ein freier Platz oder ein locker mit niedrigen Bäumen und Sträuchern bewachsenes Gelände (ausgedehnter Garten) in möglichst ebenem Gelände. Der Luftraum, in dem gemessen …
-
BeitragDa bleibe ich doch glatt immer noch bei meiner Behauptung der unbemerkten RESET's der Station. Das gleiche Verhalten kenne ich noch zur Genüge von meiner WS3600.
-
BeitragSehe ich auch so. Ich habe heute 2,1 °C max. in der Sonne. Mein Sensor ist zwar in der Wetterhütte, aber sicherlich auch ein wenig zu warm (eventuell Lamellen zu dicht, da vom Baumarkt).
-
BeitragViel Glück dabei ... :sa_yes:
-
BeitragSteffen, ich habe deine Station aus der Aktualisierung der Langzeitwerte erst mal raus genommen. Es ist einfach zu mühsam die falschen Werte laufend nachzukorrigieren. Sag bitte Bescheid, wenn alles wieder einwandfrei läuft.
-
BeitragDu könntest auf deiner Seite mal ein paar Kurven anbieten, "Wetterkurven meine ich". :sa_laugh: Da könnte man auch mal schauen ob was nicht stimmt, dein "WsWin-Menüpunkt" läuft ins Leere ...
-
BeitragSteffen, kann es sein das deine Station dann immer einen RESET macht ? War bei meiner WS3600 immer so mit unmöglichen Werten.
-
BeitragSind mit Sicherheit heute nicht korrekt. Kann ich aber erst morgen bearbeiten da diese Werte heute in der txt noch gesendet werden.