Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 821.
-
Re: Änderung der Scripte bzw. regional.txt
Sprite01 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Scripte
BeitragMit Sangerhausen und Ilsenburg hatte ich nun Mail-Kontakt, wird doch langsam ... :sa_smile:
-
In Dessau gestern ab 21:00 Uhr 7,0 l und heute noch mal bis nach 04:00 Uhr 17,8 l. Macht in 7 Stunden immerhin knapp 25 Liter, nicht schlecht -> aber noch im vertretbaren Bereich. (Ist halt in Leipzig schon viel stecken geblieben :sa_smile: ) Die Elbe und die Mulde machen sich hier auch schön Breit, aber es geht noch. Laut meiner Statistik sind somit 91,7 % des August erreicht, aber heute ist ja erst der 14. ...
-
Re: Datenlieferung fehlerhaft
Sprite01 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Datenlieferung
BeitragSo in etwa dachte ich es mir. Da muessen wir nur mal sehen wie ich um Mitternacht alles auf "Von Vorne" setzen kann. Sonst wird es ja weiter mit gefuehrt.
-
BeitragWas genau meinst du mit speichern ? Fuer welche Zwecke ?
-
Re: Änderung der Scripte bzw. regional.txt
Sprite01 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Scripte
BeitragIch denke mal das die Stationen aus: - Ilsenburg - Sangerhausen - Artern - Frohburg die 24-h-Ansicht verwenden und die vor Wochen geänderte regional.txt noch nicht verwenden. Ich würde die Stationen bitten die txt selbstständig zu ändern oder sich mit mir in Verbindung zu setzen und ich sende eine aktualisierte zu. Bin zwar jetzt ab Mittwoch eine Woche nicht zu Hause, aber danach würde ich gerne wieder einheitliche Quelldaten verwendet haben wollen. Sollte also in dieser Woche seitens der Betrei…
-
Re: WebCambilder aktuell ?
BeitragFein :sa_smile: Erledigt ...
-
Für alle, die Probleme mit dem Hochladen und/oder Speichern von Bildern in der Galerie haben: Leider ist mit dem Update der Galerie vor Wochen schon etwas schief gelaufen. Die Galerie funktioniert nicht richtig. Wenn ich weiterhin kaum Hilfe durch den Mod-Macher erhalte, werde ich wohl um das Löschen und neu installieren nicht rum kommen. Wer weiß was dann alles nicht geht ... (Nach meinem Urlaub werde ich die Bilder sichern und dann mal sehen was sich machen lässt) Oder es gibt einen phpbb-Bewa…
-
Freigeschaltet bist du jetzt auch. :sa_smile: War dein Passwort doch nicht in Ordnung ? Jetzt muss ich erst mal eine Lanze für Wedaal brechen ... Klar, es ist ein wenig kompliziert. Aber man bedenke das hier ein Netzwerk für über 1.000 Teilnehmer (genaue Zahl müsste Patrick mal recherchieren) geschaffen wurde, welche auch noch Weltweit Daten senden. Sicherheitstechnisch und Auswertetechnisch sicherlich wesentlich komplizierter als unser kleines Netzwerk. So ist aber sicher gestellt, das deine Da…
-
22:15 Uhr ist ja auch dein Eintrag mit oben besagter Meldung. Das eingeloggt sein hat nichts mit dem Wedaal-Sende-Passwort zu tun. Das muss das Selbe sein, wie im WsWin unter WWW eingegebene. Nachtrag: Deine Daten sind Aktuell, nur mit dem Passwort stimmt was nicht. Havellandwetter, ein falscher Link. Der geht zur Startseite, nicht zur txt-Datei.
-
Re: Umzug Station Wolfenbüttel
BeitragAhhh, da isser ja wieder ... :sa_smile: :sa_yes:
-
BeitragZitat von "Limo198": „...denn heute muß ich wieder ernten!“ Wünsche dir dann bestmöglichen Ertrag, habe es vorhin im Wetter-Board gelesen.
-
Re: Wetterbilder
BeitragHi Flom, Jaja, die Galerie macht mir Probleme. Da kann ich im Moment einfach kein neues Album anlegen.
-
Re: Seite für Wetterwarnungen
Sprite01 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Darstellung
BeitragTop-Aktuell. :sa_yes: Artikel von morgen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1277474015245&openMenu=1012569559804&calledPageId=1012569559804&listid=1017162035665">http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 7162035665</a><!-- m -->
-
BeitragWas hast du gemacht? Dauernd 0 °C. :sa_eh: Sensor jetzt ganz kaputt ?
-
BeitragIn der Vergrößerung zu sehen, Plakette vorhanden. [attachment=0]<!-- ia0 -->leiter.jpg<!-- ia0 -->[/attachment] :sa_wink: :sa_rolleyes: :sa_laugh: :sa_wink:
-
BeitragZitat von "Sprite01": „Muss ja auch, am Montag habe ich die MZ (Mitteldeutsche Zeitung) hier bei mir zu Hause.“ So, der Termin wäre erledigt. Fast eineinhalb Stunden haben wir geredet und der Fotograf war auch da. Mal sehen was davon gedruckt wird ... Hoffentlich habe ich nicht zu viel eingeworfen: - Regionalwetter-SA.de - DessauWetter.de - Wetter-Board.de - Wedaal.de mz_presse.jpg