Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 821.
-
Re: Erweiterung für Regendaten-Statistik als MouseOver
Sprite01 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Datenlieferung
BeitragIst bekannt, hatte ihn auch schon angeschrieben.
-
BeitragNicht zu vergessen, auf der rechten Seite stellst du dann die Aktualität ein. So wird bei mir z. Bsp. der aktuelle Tag alle 6 Stunden mit in der Statistik übernommen. [attachment=0]<!-- ia0 -->Internet-Einstellungen-2010-09-04-12-03-33.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
-
BeitragZitat von "djpatrick": „Werde es parallel laufen lassen.“ Ha, ich habe mir gerade mal die Demo für WD gezogen ... :sa_smile: Die txt-Datei mache ich dir morgen fertig und sende dir ne Mail.
-
BeitragZitat von "LE-Wetter": „... um welche Dateien des DWD handelt es sich genau?“ internet_nieder_1961-90.xls internet_normwerte_Sonne_1961-90.xls internet_temp_1961-90.xls
-
BeitragRonald, kannst du deine txt-Datei noch mal kontrollieren oder mir zu senden ? In der gesendeten steht nicht gewollter Code (mal der Ausschnitt): Zitat: „;<a href="http://www.frohburg-wetter.de/web/wmcam01.jpg">http://www.frohburg-wetter.de/web/wmcam01.jpg</a></PRE>;<pre>0.0;-47.1;0.0;739.2; 166.2;129.0</pre>“
-
BeitragZitat von "Sprite01": „ Bei Bedarf kann ich den Link zu den 30-jährigen Wetterdaten (1961 1990) des DWD hier zur Verfügung stellen. “ Offensichtlich hat der DWD (momentan ?) sein Angebot stark ausgedünnt. Wer möchte, der schreibt mir und ich versende die 3 xls-Dateien per Mail.
-
BeitragHabe ich auch schon gesehen. Normalerweise gleicher Datensatz und gleiches Script. Bei Calli haut die Datei auch nicht hin, ist aber auch noch nicht geändert. So warten wir erst mal ab bis mehr umgestellt haben, mal sehen was noch so passiert.
-
BeitragZitat von "Knolau": „Wäre ja schön, wenn das so bleibt.“ Das soll so bleiben. :sa_wink: Ansonsten heißt es erst mal auf die anderen warten. Vorraussetzung ür eine ordentliche Funktion ist natürlich eine gepflegte und mit Daten gefütterte Statistik in WsWin. Dort sollte nicht nur 0,00 stehen ... Bei Bedarf kann ich den Link zu den 30-jährigen Wetterdaten (1961 1990) des DWD hier zur Verfügung stellen. [attachment=0]<!-- ia0 -->Statistik Daten_2010-08-31_21-07-54.jpg<!-- ia0 -->[/attachment] Patri…
-
Beitrag317,8 l/m2 diesen Monat und Jahresmenge schon erreicht, wie ich sehe. Das du auch nie genug kriegen kannst. :sa_wink: Das war 'ne gute Idee, finde ich ja Klasse schnell eine Übersicht zu haben.
-
BeitragZitat von "djpatrick": „ ... nur konkret nochmal nachgefragt, ob ich auch bei meinem Template, einfach die neuen Variablen darunter setzen muss, an das momentane Format? “ JA - Bitte.
-
Beitrag%rainmonth% --> Regenmenge laufender Monat %ws_RainSTDV% --> Abweichung Regenmenge Monat %ws_RainSTDV_proz% --> Abweichung Regenmenge Monat in Prozent %rainyear% --> Regenmenge laufendes Jahr %ws_rainSTDV_year% --> Abweichung Regenmenge Jahr %ws_rainSTDV_year_proz% --> Abweichung Regenmenge Jahr in Prozent
-
Erweiterung für Regendaten-Statistik als MouseOver
BeitragZur angesprochenen Erweiterung der Regenkarte mit MouseOver der Regen-Statistik-Daten könnten wir unsere jeweilige PLZ_regional.txt ändern. Da allerdings jetzt immer noch nicht alle die letzten Änderungen vollzogen haben (Veränderung durch 24h-Ansicht bei den Daten) habe ich leichte Bauchschmerzen. Eigentlich ist es ja nicht so schwer ... Also hier noch mal die Bitte an Alle, die noch nicht geändert haben: Ändert bitte eure PLZ_regional.txt oder setzt euch diesbezüglich mit mir in Verbindung. (s…
-
Zitat von "Knolau": „ @Dirk: Wenn das wirklich nicht schwierig ist, sollte man die Funktion mit dem Regen einbauen. Kann man das nicht so einstellen, dass er einfach nix anzeigt, wenn die regional.txt noch nicht geändert wurde? “ Ich schaue, was sich machen lässt. Aber wenn die Ladezeiten zu lang werden lasse ich es.
-
Re: Datenlieferung fehlerhaft
BeitragLuftdruck bei Nebelmoor wird korrigiert wenn ich wieder zu Hause bin. Für das "tiefer gelegte" Wernigerode ist der Stationsbetreiber zuständig. :sa_wink:
-
Zitat von "Knolau": „Kann man sowas ohne viel Aufwand installieren? Oder muss da jeder eine seine regional.txt ändern? “ Es müsste jeder seine regional.txt ändern, wäre ja kein Problem. Könnte man dann per MouseOver z. Bsp. realisieren. Aber wenn ich sehe das die letzten Änderungen von vor Monaten noch nicht durch ist ...
-
BeitragDoch, reichen. Ich war der Meinung das ich nicht auf 5 Minuten stellen kann. Da das funktioniert ist es nun keine Problem mehr und ich bin bei unserem "Haus-und Hof-Provider".
-
BeitragNa gut, ist zwar ein kostenloser Service. Aber einfach deaktivieren geht nun auch nicht (habe auch keine Mail bekommen da ich ja Dauernutzer bin). Habe aber diese zum Grund genommen und bin mit meinen Coronjob's zu meinem Provider (all-inkl) gewechselt. Da habe ich ja auch 5 inklusive.
-
BeitragPatrick, deine Datei hole ich über cronjob ab. Alle meine Cronjob's bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.cronjob.de">www.cronjob.de</a><!-- w --> standen auf deaktiviert. Habe alles wieder aktiviert und siehe da: Aktuell ... Wer <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.cronjob.de">www.cronjob.de</a><!-- w --> auch nutzt sollte mal schauen ob es bei ihm auch so ist.