Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 821.
-
Und die Nr. 26 bei unserem Netzwerk. Ein herzliches Willkommen dem Roy aus Wippra. So langsam weiß ich gar nicht mehr wohin mit den Bezeichnungen für die Landkreise ... :sa_smile: - Halle Süd habe ich erst mal raus genommen (nach 30 Tagen offline), kann aber jederzeit wieder senden - Altmersleben z. Zt Offline, aber da gibt es wichtigeres. Steffen, auch hier noch einmal meine herzlichen Glückwünsche der gesamten Familie zum Nachwuchs.
-
Re: Datenlieferung fehlerhaft
Sprite01 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Datenlieferung
BeitragIch bin ernsthaft am überlegen die Langzeitwerte ganz raus zu nehmen. Für die saubere Erfassung der Daten reichen wohl meine php-Kenntnisse nicht. Im Moment bin ich laufend am händischen korrigieren der Datenbank. Mal sehen ob ich irgendwie noch eine Fehlerabfrage-Routine einbauen kann.
-
Re: Wann sollten wir eine Datei/Station löschen ?
BeitragEs gibt keine Datenbank für die aktuellen Werte. Einzig für die Langzeitwerte probiere ich noch mit DB. Somit sehe ich an Hand "letzte Meldung vom ..." die letzte Aktivität.
-
Re: Wann sollten wir eine Datei/Station löschen ?
BeitragDie Nicht-Aktualität ist ja (wenn nicht vorhanden dann nach 1 Stunde "n.a.") schon gegeben. Die Frage war, wann lösche ich die letzte gesendete txt-Datei, dann ist die Karte "Sauber". Bei der nächsten gesendeten Datei ist ja dann wieder aktuell. Werde es jetzt so handhaben: Nach 30 Tagen wird die Datei (der User) gelöscht. Eine Aktivierung erfolgt, wie schon geschrieben, automatisch mit einer neuen gesendeten Datei, somit ist der User dann ohne jeglichen Aufwand wieder dabei.
-
Wann sollten wir eine Datei/Station löschen ?
BeitragDie Station Halle Süd ist ja seit 10.09. OFFLINE. Eine Info hier wäre ja auch nicht schlecht, zumindest steht auf der Webseite das ein Umzug z. Zt. ansteht. Was meint ihr ? Wie lange sollte wir eine nicht aktuelle Datei/Station hier als "n. a." stehen lassen ? Ich kenne es von anderen Seiten: nach 10 Tagen gibt es Info und weiteren 10 Tagen wird gelöscht. Wie wollen wir das bei längerfristigen Ausfällen handhaben ?
-
BeitragPatrick, deine WebCam dauerhaft außer Betrieb da WsWin ?
-
Re: Verlinkung zum Wetternetz Sachsen
Sprite01 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Darstellung
BeitragZitat von "Knolau": „Ich kann natürlich nicht ausschliessen, dass es auch bei mir hängt, ...“ Liegt nicht an dir, es klemmt momentan noch bei den Sachsen ... Hoffe, ihr seid mit der jetzigen Pfeildarstellung auch einverstanden. (Habe zur vorherigen Variante ja hier auch schon einige "Ja" gelesen.)
-
Verlinkung zum Wetternetz Sachsen
Sprite01 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Darstellung
BeitragIch habe auf der Karte unserer Startseite mal eine Verlinkung zum Wetternetz Sachsen (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wetternetz-sachsen.de">http://www.wetternetz-sachsen.de</a><!-- m -->) eingefügt. Wir haben ja ein paar die auch dort hin senden. Persönlich finde ich es gut, wenn benachbarte Netzwerke so besser erreicht werden können. Was meint ihr ? a) Verlinkung auf allen Karten einfügen ? b) Designfrage, einfach so einen Pfeil ? (Die Ladezeiten dort sind im Moment noch etwas l…
-
Re: Weather Display - Füllen der Variablen in sa_xx.xxx.txt
BeitragZitat von "Uwe": „Dirk sollt nun zufrieden sein.“ Bin ich immer erst wenn alles passt. Aber nicht aus Eigennutz, dient ja allen "Netzwerkern". Auf jeden Fall Top gelöst. Danke Uwe und auch Patrick. Habe gleich die Doku mal wieder modifiziert.
-
Re: Änderung der Scripte bzw. regional.txt
Sprite01 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Scripte
BeitragIch habe mal versucht die Einstellungen für WeatherDisplay in unsere Doku mit aufzunehmen. Stand: 11.09.200 Hinweise, Tipps und Ratschläge wie immer gerne willkommen. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.regionalwetter-sa.de/Doku_Regionalwetter.pdf">http://www.regionalwetter-sa.de/Doku_Regionalwetter.pdf</a><!-- m --> (ca. 1,5 MB)
-
BeitragDu sendest im Moment: z. Bsp. 14.1 °C, ich bräuchte aber nur 14.1 Oder auch 1021.0 hPa, ich bräuchte 1021.0.
-
BeitragUwe, könntest du die Einheiten noch ausschalten ? Auf der Karte bist du ja nun ...
-
BeitragCronjob habe ich dann wieder aktiviert. Hast du WsWin unter Windows7 direkt unter C: (nicht C:/Programme installieren!) ?