Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 821.
-
Re: Datenlieferung fehlerhaft
Sprite01 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Datenlieferung
BeitragJuhu, seit langem sind mal wieder alle Stationen online.
-
Re: Geburtstage
BeitragJa, Geburtstag ist im Profil kein Pflichtfeld. Keine oder unvollständige Einträge führen zu diesem Fehler. Danke für den Hinweis: Geburtstage im Portal daher entfernt.
-
Beitrag<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.dwd.de/bvbw/appmanager/bvbw/dwdwwwDesktop?_nfpb=true&_pageLabel=_dwdwww_klima_umwelt_klimadaten_deutschland&T82002gsbDocumentPath=Navigation%2FOeffentlichkeit%2FKlima__Umwelt%2FKlimadaten%2Fkldaten__kostenfrei%2Fausgabe__mittelwerte__node.html%3F__nnn%3Dtrue">http://www.dwd.de/bvbw/appmanager/bvbw/ ... nnn%3Dtrue</a><!-- m --> Und hier stehen die Klimadaten des DWD (Mittelwerte von 1961 - 1990) für Temparatur, Regen und Sonnenschein zur Verfügung.
-
BeitragZitat von "Limo198": „Naja. Da war ich zu selten online und daher hab ich es nicht mitbekommen.“ Macht ja nichts. Denke auch, das deine Prioritäten jetzt (die nächsten 18 Jahre ) woanders liegen.
-
BeitragAch ja, der Thread vom 31.08. ... Da war ja mal was. :sa_rolleyes:
-
Re: Der Winter kommt
BeitragIch war da bis jetzt schlampig, habe es oft vergessen. Seit 200 habe ich es besser gemacht, muss nur noch die Darstellung ändern. snow_y2010.gif
-
Re: Verlinkung zum Wetternetz Sachsen
Sprite01 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Darstellung
BeitragDas kann man ja ändern, ich halte aber persönlich eine Verwechslung für unwahrscheinlich.
-
BeitragDie Verlinkung mittels Pfeilen auf den Karten bei beiden Netzwerken finde ich ja OBERCOOL ... (macht richtig Spaß hin und her zu springen, auch wenn immer im neuen Fenster geöffnet wird)
-
BeitragOh Mann, stimmt .... Ich hatte ja die Karten geändert.
-
BeitragJetzt ist es so weit, ich werde die Langzeitwerte erst mal aus dem Menü raus nehmen und nur noch im Hintergrund laufen lassen. Erst mal sehen, wie ich aus ankommenden Werten was sauberes raus filtern kann (sehr viele Leerzeichen z. Bsp.). Für die Anzeige scheint es zu reichen, für die Datenbank nicht. Kann mich aber im Moment nicht darum kümmern, habe zu viele andere Baustellen. Bitte also um Verständnis für die Maßnahme ... Lieber keine Werte als Falsche.