Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 821.
-
Re: Fehler in der Darstellung!
Sprite01 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Darstellung
BeitragWäre von meiner Seite kein Problem, allerdings gibt es Teilnehmer die bis heute nicht die letzte Template-Version im Einsatz haben. Und die habe ich garantiert an alle damals versendet.
-
Bei uns in der Region habe ich es bisher recht locker gesehen. Die letzte Aktualisierung der UWZ verunsichert mich nun doch ... [attachment=0]<!-- ia0 -->uwz_de.jpg<!-- ia0 -->[/attachment] Auch der DWD schreibt (bei noch unsicherer Lage) in seiner Vorwarnung von über 100 km/h: Zitat: „Amtliche VORWARNUNG zur UNWETTERWARNUNG vor ORKANARTIGEN BÖEN für Stadt Dessau-Roßlau gültig von: Freitag, 16.12.2011 10:00 Uhr bis: Samstag, 17.12.2011 03:00 Uhr ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Donnerst…
-
zur Info: Zitat: „ Sehr geehrter ALL-INKL.COM - Kunde, am Freitag, 16.12.2011 werden zwischen 02:00 und 06:00 Uhr in unseren Rechenzentren kleinere Konfigurationsarbeiten am Netzwerk sowie Tests der Netzersatzanlagen, durch Simulation eines Stromausfalls, durchgeführt. Dadurch kann es zu einer kurzen Beeinträchtigung der Erreichbarkeit Ihrer Webseiten kommen. An den Servern selbst werden keine Änderungen durchgeführt. Ihre Webseiten sind im Anschluss an die Wartungsarbeiten wieder wie gewohnt ve…
-
Zitat: „Na da bin ich mal gespannt. Wenn ich in dem anderen Forum die Probleme zu Meteohub so lese, wird es wohl ne Weile dauern bis das zum laufen kommt... :sa_unsure:“ Und läuft ... Gut gemacht, Calli. Danke Nachtrag: Wenn die Zeile (siehe PN) von dir noch eingefügt wird erscheinst du auch auf der Karte - Cronjob läuft. :sa_smile:
-
Bin von all-inkl informiert worden: Zitat: „ Aufgrund plötzlich aufgetretender Probleme mit dem Server, auf welchem Ihr Account liegt, haben wir uns entschieden den Server sofort auszutauschen. Dadurch wird es zu einer Downtime Ihrer Webseiten von ca. 2 Stunden kommen. “ Erklärt vielleicht auch die Performanceprobleme der letzten Zeit.
-
Mit Meteohub habe ich leider überhaupt keine Erfahrungen. Die haben bei ihrer Oberfläche ja offensichtlich mehrere Netzwerke bereits integriert. Ich weiß nicht ob man eine eigene Text-Datei erzeugen und irgendwo ins www schieben kann. Die Abholung würde ich mittels Cronjob machen können. Ich kenne auch nicht die Möglichkeiten der Erzeugung von Wetterdaten aus Variablen. Vielleicht hat ja jemand hier schon Erfahrungen mit Meteohub und kennt Variablen ? Als Anlage mal eine Übersicht der derzeit vo…
-
Re: Karte mit Schneehöhen
Sprite01 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Darstellung
BeitragSchneekarte ist wieder aktiviert. Wie letztes Jahr, Einträge größer 24 h werden als nicht aktuell dargestellt (n.a.). Es sei denn als letzter Eintrag steht 0.0.
-
Wieso Serverlast ? Auf dem eigenen Server passiert ja nichts. Das Projekt wird über BOINC gerechnet. Die WU's sind nicht CPU-intensiv. Die blaue Kiste habe ich von Conrad. Halbschalen-Gehäuse Polystyrol cadmiumfrei (L x B x H) 135 x 95 x 45 mm Blau Best.-Nr.: 523117 - 62