Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 821.
-
Ein serieller Port wird hier wohl nicht simuliert. Aber da eine Grafik erzeugt wird (Serverseitig), wo gibt es die Quelldaten ? <!-- m --><a class="postlink" href="http://radioactiveathome.org/scripts/graph/draw.php?hostid=1608">http://radioactiveathome.org/scripts/gr ... ostid=1608</a><!-- m --> ist meine Grafik draw.php
-
Seite für Pollenvorhersage
Sprite01 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Darstellung
BeitragErst mal nur hier angekündigt. Unser geplagter Nebelmoor soll ja auch mal schauen können warum er schnieft ... Das war ja ein PHP-Kampf: Die entsprechenden Daten vom DWD aufrufen, auf Aktualität prüfen, Download der 7 aktuellen Grafiken auf den eigenen Server, Umbenennung der Grafiken und Anzeige. Bin ja gespannt ob es nun auch wirklich funktioniert, wenn ja - können wir ja einen neuen Menüpunkt einbauen. (Wenn nicht, wird weiter gebastelt) Auf jeden Fall hier mal ein riesiges Dankeschön an Flom…
-
Das sieht ja interessant aus. Ich bin dabei wenn das polnische läuft ... :sa_yes:
-
Endlich ist es gelungen, das Nutzer von MeteoPlug auch hier ihre Daten zur Verfügung stellen können. Wir haben es jetzt mit Ronald und seiner Station in Frohburg durchgespielt. Ich kenne noch nicht alle möglichen Variablen die verwendet werden, daher steht noch oft n.v. Aber das wird sicherlich noch. Auf jeden Fall meinen Dank an Ronald für die Mitarbeit und ein besonderes riesiges Dankeschön an Marcus vom Thüringenwetter für die Unterstützung. :sa_yes: So liebe ich das ... :sa_yes:
-
Zitat: „ Sehr geehrter ALL-INKL.COM - Kunde, am Freitag, 23.03.2012 werden zwischen 02:00 und 06:00 Uhr in unseren Rechenzentren kleinere Konfigurationsarbeiten am Netzwerk sowie Tests der Netzersatzanlagen, durch Simulation eines Stromausfalls, durchgeführt. Dadurch kann es zu einer kurzen Beeinträchtigung der Erreichbarkeit Ihrer Webseiten kommen. An den Servern selbst werden keine Änderungen durchgeführt. Ihre Webseiten sind im Anschluss an die Wartungsarbeiten wieder wie gewohnt verfügbar. F…
-
Zitat: „Die Grünlandtemperatur berechnet sich aus allen positiven Tagesmitteln. Diese werden addiert. Anschließend werden die Januartemperaturen mit 0,5 multipliziert, die Februartemperaturen mal 0,75, sowie die März- und Apriltemperaturen mit jeweils 1,0. Das Erreichen der Zahl oder Marke 200 sagt das die Vegetation beginnt. Ab etwa diesen Temperaturen nimmt der Boden wieder Stickstoff auf und kann dementsprechend wieder bearbeitet werden.(Wert von 200 = beginnende Vegetation im Frühjahr)“ Es g…
-
Windeinstellung in m/s -> Ausgabe in km/h
Sprite01 - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Datenlieferung
BeitragFür alle die in ihrem WsWin lieber mit m/s beim Wind und Windböen arbeiten habe ich hier eine Änderung für die PLZ_regional.txt anzubieten. Somit erfolgt die Ausgabe auf den eigenen Webseiten in Meter pro Sekunde, die Datenlieferung hier zum Netzwerk wird in der Template-Datei umgerechnet. Mit einem einfachen Texteditor (kein Word o. ä.) die PLZ_regional.txt öffnen und folgende 3 Zeilen suchen: Quellcode (3 Zeilen) und ersetzen mit: Quellcode (3 Zeilen) Ich hoffe es funktioniert, habe nur mal di…
-
Nach Kontakt mit dem Betreiber des Wetternetzwerk Thüringen habe ich das Nachbarnetzwerk auch bei uns verlinkt. Ein Gegenlink ist auch schon erfolgt. Habe zwar noch nicht alle Karten fertig, aber jetzt ist für heute erst mal Feierabend. dasthueringenwetter.de Auf gute Zusammenarbeit, Marcus ... :sa_yes: