Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 697.
-
Im Grunde kommt eigentlich die Kälte aus dem Nordosten :sa_eh: Schaut man sich aber die Windkarten an, wird im Moment noch etwas "gewirbelt". Trotz der kommenden Kälte, viel Schnee kommt aber wohl nicht mit (wenn überhaupt). Manche Modelle rechnen ja mit Temperaturen unter -15 Grad kommende Woche, na mal sehen, da bin ich doch skeptisch
-
Hallo Trix, von mir natürlich ein besonderes herzliches Willkommen :sa_wink: , freue mich so einen Tüftelexperten hier zu haben, ohne dich gäbe es mich nämlich hier gar nicht. Dein WS-Logger hat es erst möglich gemacht, daß ich Daten wie hier oder bei Wedaal einstellen kann - dafür nochmals DANKE :sa_yes: Gruß aus Leipzig
-
Re: Problem mit dem Senden der Datei unter WsWin
LE-Wetter - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Datenlieferung
BeitragHallo, habe vorhin festgestellt, daß ich keine Bodentempwerte mehr geliefert habe, unter WsWin war plötzlich der Haken bei der ID raus - seltsam, denn in den Sensorenbereich greife ich eigentlich gar nicht ein Kann irgendwie nur beim letzten Update auf 2.95.4 passiert sein - naja jetzt läuft es ja wieder. Wir sind ja eh nicht viele mit Bodensensor oder sind die anderen auch abgeschaltet??? Gruß aus Leipzig (von dem bald wieder motorisierten LE-Wetter) :sa_rolleyes:
-
Hallo David, willkommen im Wetternetzwerk :sa_yes: und die Brandenburger Station ist somit nicht mehr das "Nordlicht" - es füllt sich - fein... Deine Page finde ich interessant - mal etwas anders gemacht - tolle Fotos - P.S. Haben ein gemeinsames Hobby, sammele auch alte Postkarten aus dem Heimatort meiner Frau...
-
Re: Leipzig - Land unter ?
BeitragNa klar, nur werden dabei Dateien (Grafiken) immer mit erzeugt die ich gar nicht haben will, ich glaube WsWin macht das einmal am Tag automatisch Nun erst mal ruhe sanft...
-
Re: Leipzig - Land unter ?
BeitragOh,oh - es ist zwar feucht aber die Arche Noah brauchen wir noch nicht - es ist irgendein technisches Problem. Hatte gestern 20 Uhr exakt das gleiche Problem. WsWin rechnet 20:00 die Monatsmenge zur aktuellen Niederschlagsmenge dazu. Gestern glaubte ich noch was wegen der WLan Probleme aber heute wieder Edit 21:00 Uhr Korrektur, nur die Gesamtdaten unten werden ja erst später aktualisiert
-
Re: Problem mit dem Senden der Datei unter WsWin
BeitragNaja Hossi, des Rätsels Lösung heißt Windows :lol: Im Grunde kann es kein Unterschied machen ob du mit WordPad oder MFC öffnest, es ändert weder etwas am Format noch am Inhalt - aber wir werden wohl so manche Ungereimtheit nicht verstehen... Gruß aus Leipzig
-
Re: regional.txt ändern ?
Beitrag@Nebelmoor, wenn du nichts erkennst dann läufts richtig - wenn du aber nichts mehr siehst, war es falsch, ist wohl alles bestens bei dir :laugh
-
Also der Luftdruck ist ja meine Spezialstrecke, deshalb Frage: Woher weißt du dass du mit Luftdruck so daneben liegst? Woher hast du die neue Einstellung von 44 auf 200m? Hast du ein zweites oder gar Quecksilber-Baro? Heute war übrigens der Tiefpunkt erreicht bei 982,5 hPa und beim Regen sind nun schon mehr als 94% des Monatssolls erreicht. Gruß Micha
-
Re: regional.txt ändern ?
BeitragHabe jetzt die %ws_vers% durch die Variable %curminmaxhour_on% ersetzt seltsamerweise entstand diesmal keine Lücke und ich habe auch nicht die Karte "gesprengt" - jetzt lasse ich einfach die Variable drin und ändere nichts da wohl alles inkl. Sinkpfeil auch so funktioniert wink