Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 697.
-
Re: Erweiterung für Regendaten-Statistik als MouseOver
LE-Wetter - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Datenlieferung
Beitragfunzt - Klasse Dirk :sa_yes:
-
Na das sieht ja super aus. Längere Ladezeiten habe ich nicht bemerkt, ist aber auch nur eine Station. Im Wetternetz Sachsen gehen ja dagegen ähnliche Meldungen ein, die ladezeiten dort sind aber unakzeptabel, da läuft aber wohl was anderes schief. Ich würde mitmachen (mit ordentlicher Anleitung :sa_rolleyes: )
-
Re: Datenlieferung fehlerhaft
BeitragIn der Wetterdatentabelle befindet sich in der oberen Leiste ein kurioser Wert von vorn bis hinten :sa_eh:
-
Zitat von "Knolau": „ So, jetzt prasselt es hier richtig runter. Und meine Frau ist joggen :sa_dance:“ Ein Schelm, wer Arges dabei denkt... Lauf ihr mal entgegen und bring den Schirm... :sa_laugh: Ich habe gerade in WsWin geschaut und zudem festgestellt ein weiterer Rekord - in drei Minuten 6,3Liter und der Stundenrekord 15,8 Liter - schön wenn man nicht joggen muss bei dem Wetter :sa_laugh:
-
Da Dirk, das könnte wieder dauern WsWin bietet ja unendliche Regenformeln... Bei wedaal kommt ja der Monatswert mit. Hier sind wir übrigens mit 146 Litern bei 233% !!! Selbst die Jahressollmenge ist schon bei 91% - wird also ein feuchtes Jahr. edit: binnen einer halben Stunde gingen hier gerade 16 Liter herunter - damit ist es der nasseste August seit 20 Jahren und der zweitfeuchteste seit Wetteraufzeichnungen in Leipzig ( Juni 1954 212 Liter - das wird wohl nicht geknackt) :sa_huh:
-
Hallo, der Regensoll ist schon jetzt für den Monat August übererfüllt. Vergleichsweise zu anderen Orten in Sachsen hat sich Leipzig aber noch moderat verhalten. Rekordregen an meiner Station in Leipzig sind heute gemessen binnen 4 Stunden 31 Liter (der Hellmann war übervoll - der Wert geht aber nicht ein, da er sich auf zwei Tage verteilt 22:00-02:00 Uhr). Interessant ist dass die meisten Rerordregenwerte jeweils im August gemessen wurden. Das schmale Band zog vom Süden Leipzigs in die Dessauer …
-
Hallo, da sind vielleicht Regenmengen heruntergekommen in der Oberlausitz, dem Zittauer Gebirge und der Sächsischen Schweiz, die übertreffen ortsweise noch die Mengen des Hochwassers 2002. Wir in Leipzig haben so gut wie gar nichts abbekommen, der Ort Polenz (bei Neustadt.Sa) wo wir aber eigentlich herkommen ist derzeit gesperrt. Meine Schwiegis wohnen glücklicherweise auf dem Berg. Die Oma meiner Frau ist in der Nähe von Zittau in einem Pflegeheim direkt an der Mandau in einer Senke, das Heim w…
-
Hallo Dirk - feine Arbeit :sa_yes: Daten werden wieder gesendet und die Höhenangabe ist auch dabei. Habe das vorher eingesetzte Passwort einfach nochmal genommen. Vielleicht habe ich auch etwas überreagiert - aber erst meine ID weg, dann dass keiner so richtig Antworten konnte. Na nun ist ja alles gut Das so viele Leute bei wedaal sind hätte ich gar nicht gedacht, Hut ab vor den Machern und Pflegern des Werkes. :sa_yes:
-
Also da ich dort ordentlich eingeloggt bin und nichts verändert habe das Passwort nicht geändert wurde und nun die Daten sogar gestern bei 22:15 stehengeblieben sind, werde ich einfach nichts mehr machen, sprich ich lasse wedaal auslaufen und werde mich dort abmelden, erst ändert sich die ID (ohne jegliches zutun) dann stimmt mein Passwort nicht, obwohl ich eingeloggt bin, das ist mir technisch zu kompliziert :sa_snooty:
-
Re: Umzug Station Wolfenbüttel
BeitragNicht stressen Calli - habe aber neulich auf deine Page geschaut und da hat sich ja auch einiges geändert, finde den neuen Look ganz gelungen :sa_yes: Schön, wenn du wieder an Bord bist. Micha
-
na sieht doch gut aus :sa_yes: - habe meine Stationshöhe eingegeben in wedaal und danach war es wahrscheinlich weg. Die Höhe ist nun da aber in der Karte (beim Anklicken von Leipzig) wird es nicht angezeigt, habe es Patrick aber schon mitgeteilt, nun schicke ich es nicht nochmal ab, sonst habe ich vielleicht wieder eine neue ID
-
Re: Wetterbilder
BeitragNa ja, ich habe mal ein anderes in die Galerie gesetzt und doch hat es mit dem Wetter zu zun, denn sie sind nur in heißen Sommern zu sehen und sind Schmetterlinge, sehen aus wie Kolibris heißen aber Taubenschwänzchen. Mir flog einer vor die Kamera... :sa_rolleyes: (zum Vergrößern anklicken) regionalwetter-sa.de/forum/gal…609257afd6da5d5c2b29f12f3
-
Re: Seite für Wetterwarnungen
LE-Wetter - - ... Regionalwetter-SA - hier geht es um die Darstellung
BeitragHallo Dirk, Artikel 1A :sa_yes: sachlich, fachlich rund! - nur auf die Leiter ist keiner eingegangen :sa_laugh: . Übrigens wirst du noch einen Besucher mehr haben auf der Page. Habe im Urlaub kurz vor der Abreise Leute aus Dessau kennengelernt, die kannten die Seite nicht, nun wollen sie jeden Tag schauen, wenn sie aus dem Urlaub kommen. In meinem Urlaubsdomizil war ja direkt auf dem Hotelgelände eine Davis-Station. Nun habe ich das erste Mal auch Live das Ding in Aktion gesehen. Die Besitzer wu…